Antworten

Vertragsdaten falsch, Sky on demand funktioniert nicht

maro1419
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
729 Ansichten

Vertragsdaten falsch, Sky on demand funktioniert nicht

Hallo!

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das mir mal jemand hilft. Wir haben unser normales Abo auf  Sky Q umgestellt und haben immernoch keine aktuellen und richtigen Vertragsdaten zugeschickt bekommen, haben schon bei Sky angerufen und die haben gesagt, das sie das klären und uns im Laufe des Tages eine E-Mail schicken, das war vor 3 Tagen.

Bitte um Eure Hilfe von einem Moderatoren.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
610 Ansichten

Re: Vertragsdaten falsch, Sky on demand funktioniert nicht

Hallo maro1419,

ich prüfe, warum Du noch keine Bestätigung erhalten hast. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht. Die Problematik, bzgl. den VOD-Diensten, schaue ich mir ebenfalls an.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten