Antworten

Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

Antworten
bene883
Tiertrainer
Posts: 15
Post 21 von 25
437 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

bist du ein getarnter administrator (sky mitarbeiter)? Das ist gerade meine letzte möglichkeit irgendwie mein recht noch zu bekommen in den nächsten 15 tagen während mein vertrag noch läuft. Danach sind sie dir komplett egal. und diesen Aufstand für 100 euro macht bestimmt kaum ein anderer. Will nciht wissen wie oft sky damit durchkommt

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 22 von 25
437 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

bene883 schrieb:

bist du ein getarnter administrator (sky mitarbeiter)? Das ist gerade meine letzte möglichkeit irgendwie mein recht noch zu bekommen...

Das deutsche Rechtssystem ist keine Option für Dich?

Schade und höchst bedenklich.

Mit dem Hinweis Deine Kunden- & Vertragsnummer unkenntlich zu machen möchte Eule Dich schützen.

Mit diesen Daten alleine lässt sich schon Unfug anstellen.

Es zählen die Vertragsbestätigungen, die Du per Email oder Post erhalten hast, nichts anderes.

Weitere Telefonate würde ich mir sparen, man erreicht eh niemanden mit Befugnissen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 23 von 25
436 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

bene883 schrieb:

bist du ein getarnter administrator (sky mitarbeiter)? Das ist gerade meine letzte möglichkeit irgendwie mein recht noch zu bekommen in den nächsten 15 tagen während mein vertrag noch läuft. Danach sind sie dir komplett egal. und diesen Aufstand für 100 euro macht bestimmt kaum ein anderer. Will nciht wissen wie oft sky damit durchkommt

Nee, kannste ganz beruhigt sein!

War nur ein (sehr) gut gemeinter HINWEIS!

Deine Kundendaten sind KOMPLETT einsehbar

PS: Hier bekommst du kein Recht!

Hier bekommst du Tipps und ggf. meldet sich ein MOD (kann aber bis zu 14 Tage dauern!)

bene883
Tiertrainer
Posts: 15
Post 24 von 25
436 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

Ok. ich werd's mal lieber runter nehmen. Es nervt halt einfach und ist mit dem Rechte und Ordnungssystem eigentlich nicht vereinbar. Das Anwaltsschreiben würde mich 80 euro ca kosten. Das ist etwas weniger, wie was ich zurück bekomme. (Bisher auf jeden fall) Sie haben ja noch ein paar tage, um noch etwas abzubuchen. Bin halt der Meinung das es eine betrugsmasche ist. MFG

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 25 von 25
436 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

bene883 schrieb:

... Bin halt der Meinung das es eine betrugsmasche ist. MFG

Das hätte ja Vorteile für Dich,

denn eine Strafanzeige ist ja kostenfrei und mit dem Urteil sieht es zivilrechtlich dann ja weit besser aus

die Kohle zurückzukriegen.

Antworten