Antworten

Vertragsbestätigung stimmt nicht mit Absprache im Chat überein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bochumer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
807 Ansichten

Vertragsbestätigung stimmt nicht mit Absprache im Chat überein

Guten Abend,

mein Sky-Vertrag hätte ursprünglich heute geendet. Aufgrund eines gestrigen Angebots im Chat auf der Sky-Homepage habe ich diesen Vertrag um ein Jahr verlängert. Im Chat wurde folgendes vereinbart:

- Entertainment-Paket + Bundesliga + Sport + HD + SkyGo

- für 26,99 EUR pro Monat

- dazu 6 Monate DAZN-Zugang

- einmalige Aktivierungsgebühr von 29,00 EUR

Heute habe ich die Vertragsbestätigung erhalten. Darin wird fälschlicherweise ein monatlicher Preis von 30,99 EUR angegeben. Von DAZN war auf einmal gar keine Rede mehr. Meine Rücksprache im Chat war erfolglos. Da will man auf einmal nichts mehr von dem gestrigen Angebot wissen.

Ich wäre dankbar, wenn sich ein Moderator um die Angelegenheit kümmern könnte. Ansonsten komme ich um einen Widerruf nicht umhin. Ich finde dieses Vorgehen einfach unverschämt.

Den Chatverlauf und den Auszug der falschen Bestätigung habe ich als Anlage beigefügt.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 3 von 3
672 Ansichten

Re: Vertragsbestätigung stimmt nicht mit Absprache im Chat überein

Hallo bochumer und bayernsebbl​,

bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Da wir Mods leider nicht immer schnell antworten können, wäre eine telefonische Klärung immer ratsam, auch damit man die Widerrufsfrist einhält.

Schaut bitte zudem einmal hier: https://community.sky.de/message/544913#544913

Übersichtshalber schließe ich diesen Thread hier daher. Bitte habt Verständnis dafür.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
bayernsebbl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2 von 3
672 Ansichten

Re: Vertragsbestätigung stimmt nicht mit Absprache im Chat überein

Bei mir läuft das genauso ähnlich wie bei dir, die schneinen das gerade nicht auf die Reihe zu bekommen

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 3 von 3
673 Ansichten

Re: Vertragsbestätigung stimmt nicht mit Absprache im Chat überein

Hallo bochumer und bayernsebbl​,

bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Da wir Mods leider nicht immer schnell antworten können, wäre eine telefonische Klärung immer ratsam, auch damit man die Widerrufsfrist einhält.

Schaut bitte zudem einmal hier: https://community.sky.de/message/544913#544913

Übersichtshalber schließe ich diesen Thread hier daher. Bitte habt Verständnis dafür.

VG, Sanny

Antworten