08.06.2018 19:07
Hallo,
ich habe heute ein Rückholangebot nach Ablauf meines Vertrags angenommen. Bislang fehlt mir jedoch eine entsprechende Bestätigung per E-Mail. Es wäre allerdings wichtig zu wissen, ob der Vertrag nun zu den vereinbarten Konditionen zustande gekommen ist oder nicht, da ich andernfalls die Hardware zurückschicken müsste. Ein Anruf bei der Hotline blieb leider erfolglos... Über eine schnelle Hilfe/Rückmeldung wäre ich dankbar.
VG
Andreas Starke
09.06.2018 10:10
Mir geht es genauso: https://community.sky.de/message/457974
Wir sind wohl keine Einzelfälle...
09.06.2018 10:41
Hallo andreas78,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, ich verschaffe mir gerne einen Überblick und sende die entsprechenden Unterlagen raus.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
09.06.2018 17:46
Hallo Dorina,
Danke für dein Angebot, aber scheinbar wurde das ganze nie im System abgeschlossen. Die alternativen Angebote kommen für mich nicht in Frage. Hardware ging heute in den Rückversand.
Trotzdem Danke
Andreas