Antworten

Vertragsbestätigung fehlt

andreas78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
512 Ansichten

Vertragsbestätigung fehlt

Hallo,

ich habe heute ein Rückholangebot nach Ablauf meines Vertrags angenommen. Bislang fehlt mir jedoch eine entsprechende Bestätigung per E-Mail.  Es wäre allerdings wichtig zu wissen, ob der Vertrag nun zu den vereinbarten Konditionen zustande gekommen ist oder nicht, da ich andernfalls die Hardware zurückschicken müsste. Ein Anruf bei der Hotline blieb leider erfolglos... Über eine schnelle Hilfe/Rückmeldung wäre ich dankbar.

VG

Andreas Starke

Alle Antworten
Antworten
goldfeld
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 4
377 Ansichten

Re: Vertragsbestätigung fehlt

Mir geht es genauso: https://community.sky.de/message/457974

Wir sind wohl keine Einzelfälle...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 4
377 Ansichten

Re: Vertragsbestätigung fehlt

Hallo andreas78,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, ich verschaffe mir gerne einen Überblick und sende die entsprechenden Unterlagen raus.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

andreas78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
377 Ansichten

Re: Vertragsbestätigung fehlt

Hallo Dorina,

Danke für dein Angebot, aber scheinbar wurde das ganze nie im System abgeschlossen. Die alternativen Angebote kommen für mich nicht in Frage. Hardware ging heute in den Rückversand.

Trotzdem Danke

Andreas

Antworten