24.10.2018 21:37
Hallo und Guten Abend,
ich habe leider auch Probleme mit SKY.
Ich bin seit vielen Jahren Abonnement von SKY mit allen Paketen + HD.
Der Vertrag wurde jedes Jahr rechtzeitig gekündigt, um die aktuellen Preisvorteile zu erhalten.
Der letzte Vertrag wurde wegen fehlender Kündigung um ein Jahr bis zum 1.11.2019 verlängert (allerdings zum regulären Preis von 74,99 Euro ).
Am 6.10.2018 habe ich dann zum 1.11.2019 gekündigt. Darauhin bekam ich ein Schreiben von SKY mit der Bitte um Anruf beim Kundencenter:
"es gibt ein Angebot ........(oder so ähnlich ).
Ich bekam ein "Angebot" SKY entertainment, Sport und Bundesliga , Laufzeit von 15.10.2018 bis 1.11.2020 für 31,99 Euro mtl.
10 Minuten nach dem Gespräch habe ich diesen "neuen" Vertrag sofort widerrufen ( bis heute 4 x ).
Seit 15.10.2018 bat ich SKY den vorherigen Vertrag, den ich ja bis zum 31.10.2018 bezahlt habe, wieder freizuschalten,
natürlich gegen Zahlung von den regulären Gebühren ( leider ).
Seit 15.10.2018 kann ich keine Programme von SKY empfangen, obwohl unter mein ABO
SKY Starter, Sport und Bundesliga steht.
Kundenservice kann nicht helfen und ich soll mich gedulden!
Viellleicht kann mir ein user einen Tip geben wie ich wieder in den Genuss den SKY Programmen komme.
MOD-EDIT: aufgrund der langen Bearbeitung des Widerrufs aus Kulanz Gutschrift hinterlegt
24.10.2018 21:47
Da bleibt Dir nur das Warten auf einen Moderator......das kann aber bis zu 1-2 Wochen dauern.
(Man mag hier wohl nicht mehr so zügig antworten wie vor ein paar Monaten. Ob das wirklich nur an der Arbeitslast liegt ?........Honi soit qui mal y pense)
24.10.2018 21:53
Hallo , noch vier Tage dann sind es zwei Wochen Bearbeitungszeit vorbei.
Vielleicht reicht dann Bundesliga am Samstag
24.10.2018 22:12
Zwei Wochen ab heute hier im Forum !
24.10.2018 23:04
Habe verstanden, obwohl Mitarbeiter im Kundenservice am 15.10.2018 meinte :
Bearbeitungszeit ca.zwei wochen , Bitte um Geduld....................
08.11.2018 10:39
Hallo joeich, entschuldige, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Wenn die Sache noch nicht geklärt werden konnte, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald