Antworten

Vertragsangebot, noch keine Bestätigung erhalten

freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 4
636 Ansichten

Vertragsangebot, noch keine Bestätigung erhalten

Moin, habe am 18.6.2018 durch einen Anruf von Sky, mein persönliches "Bleib-dabei-Angebot" (Welt + Cinema + Sport + Bundesliga + HD) für mtl. € 34,99 für ein Jahr abgeschlossen. Zusätzlich fallen noch € 5,75 für HD+ an, also ingesamt mtl. € 40,74. Gut, eine Aktivierungsgebühr von einmalig € 29 kam noch dazu. Diese Angebot wurde mir auch so schon einige Tage vorher schriftlich von Sky mit der Post geschickt.

Leider habe ich bis heute (25.06.18) noch keine Bestätigung per E-Mail (sollte eigentlich innerhalb von 48 Std. erfolgen) erhalten. Auch auf dem Postwege ebenfalls noch nichts erhalten. Eine an Sky geschrieben E-Mail blieb bis jetzt ebenfalls noch unbeantwortet.

Wäre also super, wenn sich jemand auf diesem Wege das mal ansehen könnte.

Alles klar, bis bald.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 4
515 Ansichten

Re: Vertragsangebot, noch keine Bestätigung erhalten

Kam dieses "Angebot" vor oder nach dem Anruf?

Steht wirklich "Angebot" über dem Text des Schreibens?

freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 3 von 4
515 Ansichten

Re: Vertragsangebot, noch keine Bestätigung erhalten

Das schriftliche Angebot kam schon am 09.06.18 ; der Anruf später, also am 18.06.18. Auf dem Schreiben stand "Entdecken Sie Ihr persönliches Bleib-dabei-Angebot".

Und das war das, wie oben schon beschrieben. Mein alter Vertrag ging ursprünglich noch bis 31.07.2018.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
515 Ansichten

Re: Vertragsangebot, noch keine Bestätigung erhalten

Hallo freddo250618,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten