Antworten

Vertragsänderung

kiri70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
451 Ansichten

Vertragsänderung

Hallo gestern bot man mir per Telefon zu meinem bisherigen Vertrag(monatlich 21,99€)das Entertainment mit an. Es soll bis 31.12 kostenfrei sein und ab Januar dann für 2 ,50€.In meiner Skyapp steht nun für Dezember ein Preis von 44,99€.hab mich dann bei Sky direkt eingeloggt,dort steht bis Dez.21,99€ und ab Januar 26,99€.Was soll das ? Es wu

rde auch gesagt das ich eine Email im voraus bekomme auch das ist nicht geschehen.Wie wird mein Anliegen nun geklärt?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 4
338 Ansichten

Re: Vertragsänderung

ich wurde das Wiederufen dann hast du dein altes Abo.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 3 von 4
338 Ansichten

Re: Vertragsänderung

Du kannst auch dis zu 14 tage auf einen Mod warten

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
338 Ansichten

Re: Vertragsänderung

Hallo kiri70,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Du Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten