27.12.2018 07:31
Seit nunmehr ca 3 Monate (Oktober) habe ich Sky Q dazu gebucht. 4 Anrufe hat es gebraucht um eine Vertragsbestätigung zu bekommen. Jetzt das kuriose an der ganze Sache. Im Bild 1 sieht man das es dazu gebucht wurden aber wiederum im Bild sieht man das die Änderung noch im Gange ist. Mir wurde im Letzten Telefonat gesagt das es ein IT Problem seie und man das behebe aber dieses Telefonat ist auch schon eine Weile wieder her. Vielleicht kann mir jemand auf diesen Weg hier helfen. Da ich es auch leid bin minimal 2 x anrufen um mal jemanden zu erreichen entweder wurde man weg gedrückt oder es wurde abgenommen aber nichts gesagt.
31.12.2018 13:31
Hey chrisser201,
sorry für die späte Rückmeldung. Ich verschaffe mir gern einen Überblick, sendest Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
digo | 22.03.2024 20:41 | ||
Sanny_G | 12.02.2024 09:40 | ||
sentinel2003 | 03.02.2024 09:26 | ||
Robbe180 | 02.02.2024 22:00 | ||
Sanny_G | 10.01.2024 17:13 |