Antworten

Vertragsänderung

chrisser201
Special Effects
Posts: 24
Post 1 von 2
423 Ansichten

Vertragsänderung

Seit nunmehr ca 3 Monate (Oktober) habe ich Sky Q dazu gebucht. 4 Anrufe hat es gebraucht um eine Vertragsbestätigung zu bekommen. Jetzt das kuriose an der ganze Sache. Im Bild 1 sieht man das es dazu gebucht wurden aber wiederum im Bild sieht man das die Änderung noch im Gange ist. Mir wurde im Letzten Telefonat gesagt das es ein IT Problem seie und man das behebe aber dieses Telefonat ist auch schon eine Weile wieder her. Vielleicht kann mir jemand auf diesen Weg hier helfen. Da ich es auch leid bin minimal 2 x anrufen um mal jemanden zu erreichen entweder wurde man weg gedrückt oder es wurde abgenommen aber nichts gesagt.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
329 Ansichten

Re: Vertragsänderung

Hey chrisser201,

sorry für die späte Rückmeldung. Ich verschaffe mir gern einen Überblick, sendest Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten