Antworten

Vertragsänderung ohne Zustimmung?!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
240 Ansichten

Vertragsänderung ohne Zustimmung?!

Hallo zusammen,

diese Woche erhielt ich einen Anruf von Sky, um mir SkyQ anzubieten. Ich lehnte das ab, mit dem Hinweis, dass ich noch einen 1,5 Jahre laufenden Vertrag habe, und ich aktuell keinen Mehrwert sehe.

Jetzt aber ich heute ein Paket von Sky erhalten, und wenn ich in mein Kundencenter schaue sieht es so aus als ob mein Vertrag angepasst wurde... Das ist echt unfassbar dreist, geht es anderen hier genauso? Ich bin erstmal stinksauer, und überlege wie ich dagegen vorgehen kann.

Grüße

Martin

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,311
Post 3 von 3
5 Ansichten

Re: Vertragsänderung ohne Zustimmung?!

Hallo snellius,

es tut mir leid, dass eine Änderung ohne Deine Zustimmung erfolgte und die Antwort sich verzögert. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Widerruf wurde vermerkt, zu viel gezahlte Kosten gutgeschrieben.

Viele Grüße,

Nadine

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 2 von 3
5 Ansichten

Re: Vertragsänderung ohne Zustimmung?!

Die Hotline ist das schlimmste was ich je erlebt habe im Bezug Kunden.

Mein Vertrag läuft gerade auch aus und die hotl ne rufe ich nicht an

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,311
Post 3 von 3
6 Ansichten

Re: Vertragsänderung ohne Zustimmung?!

Hallo snellius,

es tut mir leid, dass eine Änderung ohne Deine Zustimmung erfolgte und die Antwort sich verzögert. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Widerruf wurde vermerkt, zu viel gezahlte Kosten gutgeschrieben.

Viele Grüße,

Nadine

Antworten