26.05.2018 10:38
Hallo zusammen,
diese Woche erhielt ich einen Anruf von Sky, um mir SkyQ anzubieten. Ich lehnte das ab, mit dem Hinweis, dass ich noch einen 1,5 Jahre laufenden Vertrag habe, und ich aktuell keinen Mehrwert sehe.
Jetzt aber ich heute ein Paket von Sky erhalten, und wenn ich in mein Kundencenter schaue sieht es so aus als ob mein Vertrag angepasst wurde... Das ist echt unfassbar dreist, geht es anderen hier genauso? Ich bin erstmal stinksauer, und überlege wie ich dagegen vorgehen kann.
Grüße
Martin
Beantwortet Zur Antwort.
29.05.2018 12:02
Hallo snellius,
es tut mir leid, dass eine Änderung ohne Deine Zustimmung erfolgte und die Antwort sich verzögert. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Widerruf wurde vermerkt, zu viel gezahlte Kosten gutgeschrieben.
Viele Grüße,
Nadine
26.05.2018 10:47
Die Hotline ist das schlimmste was ich je erlebt habe im Bezug Kunden.
Mein Vertrag läuft gerade auch aus und die hotl ne rufe ich nicht an
29.05.2018 12:02
Hallo snellius,
es tut mir leid, dass eine Änderung ohne Deine Zustimmung erfolgte und die Antwort sich verzögert. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Widerruf wurde vermerkt, zu viel gezahlte Kosten gutgeschrieben.
Viele Grüße,
Nadine