Antworten

Vertragsänderung nach Zubuchung

Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 1
46 Ansichten

Vertragsänderung nach Zubuchung

Hallo liebe Community  

Habe folgendes Problem.

Hatte jetzt letztens bei mir das Entertainment Plus Paket dazu gebucht. Sky Q hatte ich vorher schon.

Als ich damals mir Sky Q von einem Mod hier alles einrichten ließ, war TV Digital noch inklusive habe sie auch jeden Monat erhalten.

Nun seid dem ich telefonisch auf das Entertainment Plus umgestellt habe ist das wieder raus.

Auf Nachfrage im Kundencenter hieß es, dass ich ein vergünstigtes Vertragsverlängerungsangebot angenommen habe und deshalb das jetzt raus gegangen ist. Habe aber keines Angenommen mein Vertrag läuft seid 1 Jahr und hat noch 1 Jahr Laufzeit, habe ja nur Zugebucht.

Möchte jetzt nur geklärt haben warum, wenn ich etwas zubuche , also  mehr bezahle, plötzlich eine andere Leistung wegfällt. Mir wurde nicht mitgeteilt bei der Umstellung das es rausgenommen wird und es stand auch nichts in meiner Bestätigung. Und ist aber wichtig zu erfahren das es wegfällt weil man es ja nach meinem Wissen dann bei TV Digital widerrufen muss. Abgesehen davon möchte ich ja eine Leistung die ich vorher besessen habe, wieder haben und nicht verlieren dadurch daß ich mein Abo erweitert habe und mehr bezahle.

Hatte mich erst an einen anderen Mod gewandt, jedoch antwortet dieser mir nicht hoffe da jetzt hier Hilfe zu finden!  

Antworten
Antworten