Antworten

Vertragsänderung: Sky liefert seit Wochen nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
149 Ansichten

Vertragsänderung: Sky liefert seit Wochen nicht

Guten Tag liebe Community,

ich bin aktuell am Verzweifeln und weiß auch nicht welche Schritte ich unternehmen kann um weiterzukommen.

Ich habe am 14.10.2018 meinen Vertrag verlängert und die Empfangsart von Entertain auf Sat geändert. Ich würde gleich eine Bestätigung erhalten und der Receiver wird gleich verschickt.

Seither kommt aber nicht mehr von Sky (Kontaktdaten passen, z.B. Newsletter kommt auch), ich habe Stand heute Stunden in der Warteschleife gehangen, bin auch schon 5 mal durchgekommen und erhalten immer die Aussage: "Der Vorgang liegt in der Fachabteilung". Aber keiner der netten Hotline Mitarbeiter kann mir genaueres sagen, eine Vermittlung in diese Fachabteilung ist nie möglich.

Ich habe auch mehrfach das Kontaktformular bemüht, leider ohne eine einzige Rückmeldung.

Abbuchung läuft und Vertragsverlängerung ist ebenfalls eingetragen, die Empfangsart ist nicht umgestellt. (Unter Mein Abo).

Gestern erklärt mir der Support Mitarbeiter das der Auftrag irgendwie im System hängt und nicht weiterkommt, er könnte es aber auch nicht ändern.

Ich weiß nicht wie es hier weiter gehen kann, die Support Mitarbeiter haben mir versichert nichts weiter tun zu können und hätten ebenfalls keine Möglichkeit mit der Fachabteilung in Kontakt zu treten. Wie kann man diese Fachabteilung auf sich aufmerksam machen? Abbuchungen zurückgehen lassen? Oder gibt es eine Möglichkeit dies "Fachabteilung" zu erreichen?

Ich versuche wirklich freundlich zu bleiben das die Hotline nichts dafür kann, aber mir platzt die Hutschnur wenn ich für Leistungen bezahle die ich nicht nutzen kann, bzw. wenn Firmen es nicht für nötig halten sich zurückzumelden und eine Begründung liefern. Probleme gibt es ja überall, nur dann muss man es halt kommunizieren.

Hat jemand hier einen Tipp für mich?

Viele Grüße und schon mal besten Dank

Christoph

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 20,404
Post 2 von 5
32 Ansichten

Re: Vertragsänderung: Sky liefert seit Wochen nicht

christophsachmann schrieb:

Ich weiß nicht wie es hier weiter gehen kann, die Support Mitarbeiter haben mir versichert nichts weiter tun zu können und hätten ebenfalls keine Möglichkeit mit der Fachabteilung in Kontakt zu treten. Wie kann man diese Fachabteilung auf sich aufmerksam machen? Abbuchungen zurückgehen lassen? Oder gibt es eine Möglichkeit dies "Fachabteilung" zu erreichen?

01806 123 700 10 sky@entertain

Die Fachabteilung für Systemfehler und hängende Aufträge kann man telefonisch nicht erreichen.

Highlighted
Regie
Posts: 19,692
Post 3 von 5
32 Ansichten

Re: Vertragsänderung: Sky liefert seit Wochen nicht

Highlighted
Moderator
Posts: 2,030
Post 4 von 5
32 Ansichten

Re: Vertragsänderung: Sky liefert seit Wochen nicht

Hallo christophsachmann,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
32 Ansichten

Re: Vertragsänderung: Sky liefert seit Wochen nicht

Hi

Bin ich wenigstens nicht der Einzigste hier.

Will eigentlich auch nur von Sat auf IPTV aber es geht nichts vorwärts. Da ich meinen Vertag gekündigt hatte (zum März nächsten Jahres), hat mich heute tatsächlich sky angerufen wegen Verlängerung. Wusste erst gar nicht ob ich lachen sollte. Ich sagte ihm nur sie sollen das eine erst mal fixen und dann können wir über eine Verlängerung reden, zur Zeit bin ich aber mehr und mehr am Überlegen ob netflix und DAZN nicht auch reichen. Ich gebe denen jetzt noch 2Wochen maximal.

Viele Grüsse

Antworten