23.11.2018 17:18
Hallo zusammen,
heute zum Black Friday wurde mir über den Sky Chat ein Angebot unterbreitet.
34,99€ für Sky komplett, inkl. Sky Q, Netflix und 6 Monate DAZN.
Im Chat war alles wunderbar - und jetzt das Böse erwachen.
In meiner Vertragsübersicht bei Mein Sky steht jetzt was von 38,99€.
Ich fühle mich betrogen! Werde sofort widerrufen, sobald die Bestätigung im Briefkasten ist.
Vielleicht könnt ihr mir hier helfen.
DANKE!
Viele Grüße
24.11.2018 18:06
Kann mir keiner weiterhelfen?
24.11.2018 18:09
Warte auf einen Moderator das kann bis 14 tage dauern
Wiederrufe lieber gleich
24.11.2018 18:12
wer soll dir helfen? Du willst doch widerrufen.
24.11.2018 18:14
Ich fühle mich betrogen! Werde sofort widerrufen, sobald die Bestätigung im Briefkasten ist.
Evtl. wird das auch als Ankündigung/Mitteilung angesehen
und
nicht als Suche nach einer Lösung.
25.11.2018 11:55
Gerade online widerrufen - nicht mit mir!
25.11.2018 12:10
Nur so als Tipp,
Online brauchst Du eine Bestätigung.
zB. mir E Mail an service@sky.de
wird der Eingang der E Mail mit einer Eingangsbestätigung bewiesen,
somit hast Du einen Nachweis, dass der Widerruf eingegangen ist,
06.12.2018 10:18
Mein Widerruf ist mittlerweile 2 Wochen her - keine Reaktion.
Service wird scheinbar richtig groß geschrieben.
herbi100 Danke für den Tipp: Habe nochmal per Mail widerrufen und eine Bestätigung bekommen
Kann doch nicht sein, dass so ein großer Laden so ein Auftreten an den Tag legt.
06.12.2018 10:26
Es kommt nicht immer auf die Größe an
Bist du denn noch innerhalb der Widerrufsfrist? Du schreibst ja, dein erster Widerruf sei bereits 2 Wochen her.
06.12.2018 11:32
Als ich geschrieben hatte ja.
12.12.2018 17:57
Seit drei Wochen keine Reaktion von Sky. 2x fristgerecht widerrufen, einmal online und einmal via Mail. Telefon Hotline mit über 25minuten Wartezeit. Auch hier nimmt sich dem Thema kein admin an. Schade!
12.12.2018 18:02
das kann länger dauern einfach warten.
Und nachweise aufbewaren
12.12.2018 20:41
Hallo tonisegler,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
13.12.2018 08:16
Hallo Christina, habe dir eine PN geschickt. Grüße
15.12.2018 17:14
So - mittlerweile hat Sky das Thema erörtert. Mir wurde Sky Q mit +4€ verrechnet.
Sky Q habe ich direkt widerrufen und mich gesprächsbereit gezeigt den Rest zu behalten, wenn Sky mir in irgendeiner Form entgegen kommt (Gratisfilm etc.). Naja, eine direkte Antwort gab es nicht mehr - mir wurde einfach der ganze Vertrag widerrufen.
Ich muss schon sagen, guter Kunden-Service sieht anders aus.
Mit mir und Sky soll es einfach nicht sein.
15.12.2018 17:18
so ist das manchmal
15.12.2018 18:10
Man kann nicht nur Teile eines Vertrags widerrufen.
Oder einen Widerruf an Bedingungen knüpfen
15.12.2018 18:37
Der Widerrufsbearbeitung sind bei Fehlberatung die Hände gebunden.