03.01.2019 14:56
ERLEDIGT
Habe hilfe bekommen,
danke den Mod,
und denen die mir hier tips gegeben haben
03.01.2019 15:15
Meine Vermutung ist, Du bist "einer unter tausenden", denen es ganau so ergeht.
Hoffe nicht, dass das schnell oder unkompliziert geklärt wird. Die Wartezeit für "Kunden" betragt so zwischen 2 Wochen und 3 Monaten.
Ich habe alles zurück gebucht, denen vorher eine Mail geschickt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht (warte schon 9 Wochen).
Sind total überlastet. Schau Dich mal hier im Forum um, da findest Du Ruckzuck 100 Fälle ähnlich dem Deinen.
03.01.2019 15:17
warte, ein Mod. wird sich in 1 - 3 Tage melden, und es abklären....oder rufe an 0180 611 0000
03.01.2019 19:47
-seit ein paar Tagen geht es wieder schneller, hoffen wir dass die Zeit, wo es 2 – 3 Wochen gedauert hat vorbei ist….
03.01.2019 20:04
Mit der "Hotline" kannst Du "knicken" Habe am 02.01.2019 eine halbe Std in der Warteschleife "gehangen" und mir das Gedudele angehört.Als dann ein Mitarbeiter sich meldete und ich höflich erwähnte das Probleme mit meinem Vertrag aufgetreten sind hat er aufgelegt !! Fazit ,Widerruf des eigentlich nicht zustande gekommenen "Vertrages"meinerseits.Hatte zum 31.12.2018 gekündigt und am 01.01.2019 neuen Vertrag angenommen als "Rückholer".
Bin schon "Kunde" als Sky sich noch Premiere nannte und Leo Kirch noch "Chef" war.Das war`s dann...
03.01.2019 20:09
vielleicht auch 5 Tage. Aber dann wird das zuverlässig geklärt. Ist ein sky bug nach Verlängerungen.
03.01.2019 20:17
kannst ja die paar Tage Wartezeit mit Überlegen zubringen: sky-Ärger auf immer ade und den Widerruf durchziehen oder
nochmal mit e. Moderator*in über den Fehler bei den sky-Abbuchungen reden.
03.01.2019 20:28
wie gesagt, ein sky-Fehler, der berichtigt wird
03.01.2019 20:38
Ich denke die Sicherheit ist nicht angebracht.
Bei mir ist dieser "Systemfehler" schon seit 3 Monaten. Der Fehler ist auch immer zu Lasten des Kunden.
Schau Dich hier mal um, es gibt welhe die versuchen seit Monaten etwas korrigiert zu bekommen.
Im Zweifel den falschen Betrag zurück buchen, kann auch eine Option sein.
03.01.2019 20:40
deine Entschediung und dein Ärger, der damit kommt.
03.01.2019 20:44
Habe ich bereits vor 5 Wochen gemacht. Und was soll da für ein Ärger kommen?
Wenn es Ärger gibt buche ich komplett zurück und gut ist.
Ein Abo kann ich dann auch über meine Frau machen. Wirst Du von Sky bezahlt diesen miesen Umgang mit den Kuunden zu verteidigen?
Was ist wenn der Laden Pleite geht und die Kohle ist dann weg, zahlst Du dann den Betrag zurück?
03.01.2019 21:01
das da in letzter Zeit bei Sky etwas im Argen ist, das ist bekannt, dafür können aber die Mod. hier nichts, die wollen nur helfen, damit der Kunde zu seinem Recht kommt…….und @bridget8888 verteidig doch nicht Sky, man kann auch alles in Ruhe abklären, und wenn du so schlecht auf Sky zu sprechen bist, dann würde ich auch an deiner Stelle kein Abo über deine Frau bei Sky abschließen…dann würde ich es lassen….in der Ruhe liegt die Kraft…..
08.01.2019 08:14
Hallo sally59,
es tut mir leid, dass es bei Dir offensichtlich Abrechnungsfehler gab und gibt. Wir nehmen uns Deines Falls in Kürze an.
Eine Info an alle User: Aufgrund wiederholter Verstöße gegen die Netiquette haben wir den User Caruso2019 bis auf weiteres gesperrt.
Viele Grüße
Martin
08.01.2019 15:14
Eine Info an alle User: Aufgrund wiederholter Verstöße gegen die Netiquette haben wir den User Caruso2019 bis auf weiteres gesperrt.
Ist ja leider nicht sein erster und sicher nicht sein letzter account hier.......
08.01.2019 15:20
Hallo jonnycash,
ausschließen lässt es sich nicht. Sobald Euch etwas auffällt, könnt ihr uns gerne benachrichtigen oder die entsprechenden Beiträge melden. Gerne dann im Kommentar eure Vermutung nennen.
Viele Grüße
Martin
08.01.2019 17:14
Bleib mal ruhig.
in 1 bis 3 Wochen wird sich schon jemand melden.
Gib den mal eine Chance das siwe helfen können.
08.01.2019 17:29
Genau immer warten, ruhig bleiben, keinen Druck machen, am Ende wird alles gut.
Ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende!
P.S.: Wer Satire findet darf sie behalten........
09.01.2019 14:05
- ist Guthaben
10.01.2019 11:21
"in kürze" nimmt man sich deines Falles an hat er gesagt, nicht, das man sich in kürze meldet.......und auch "in kürze" kann bei Sky deutlich läger sein als 2 Tage.
Leider.
10.01.2019 16:40
Das mit der fehlerhaften Abbuchung (Dezember) scheint wohl ein Systemfehler bei Euch zu sein. Mein Vertrag lief noch bis 31.12.2018 und ich habe das Rückholangebot für 29,99 wahrgenommen und um 24 Monate verlägert. Ich bin davon ausgegangen dass der neue Vertrag damit vom 1.1.2019 bis 31.12.2020 laufen würde.
Schriftlich wurde mir der 1.1.2019 bis zum 30.11.2010 bestätigt. Nun, das sind schon mal nur 23 Monate.
Dann kam am 8.1. eine Abbuchung über 99,99 EUR und in meinem Online-MySky steht jetzt Neuer Vertrag vom 1.2.2019 bis 30.11.2020, Wieder ein Monat weniger.
Ich habe die Abbuchung storniert (LSR) und bekam dan promt einen Tag drauf eine Mahnung von Sky mit Mahgebühren.
Sorry Leute. Aber mehr wie mailen kann man Euch nicht (tel. ist nach 30 Minuten Wartezeit keine Option).
Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.
Richtg wäre Dezember ist mit dem Alt-Abo bezahlt (wurde ja auch abgebucht) und Verlängerung (darum heisst das ja wohl auch so) beginnt am 1.1.2019 und endet am 31.12.2020.
19 EUR Aktivierung sind ok, und 29,99 p.M. auch. Alles andere ist falsch und ist nicht zu akzeptieren.
Und sollte ein Schlaumeier jetzt sagen das (neue) Abo begann am 27.12.18, dann von zahl ich die letzten 5 Tage halt 2 x (Alt-Abo und Neu). Das sind dann mal 4,83 EUR. Aber fair fände ich das trotzdem nicht.
Schau mer mal wie lange das dauert und sich jemand bei Sky darum kümmert ....
Erich M.
Es würe schin gut, wenn man eine andere als die infi@mailadresse für Kunden hätte, dann wäre das etwas geordneter zu mailen.
Auch die von der Mahnabteilung (autom. Bchhaltung?) ist wohl nicht die richtige, wenn man das Problem lösen will ...
Also was Kundenfreundlichkeit und Effizienz betrifft, gibt es noch ernormes Potenzial ...