Antworten

Vertrageverlängerung

sally59
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 29
3.612 Ansichten

Vertrageverlängerung

                                               ERLEDIGT

Habe hilfe bekommen,

danke den Mod,

und denen die mir hier tips gegeben haben

Alle Antworten
Antworten
bibo11963
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2 von 29
1.317 Ansichten

Re: Nach vertrageverlängerung

Meine Vermutung ist, Du bist "einer unter tausenden", denen es ganau so ergeht.

Hoffe nicht, dass das schnell oder unkompliziert geklärt wird. Die Wartezeit für "Kunden" betragt so zwischen 2 Wochen und 3 Monaten.

Ich habe alles zurück gebucht, denen vorher eine Mail geschickt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht (warte schon 9 Wochen).

Sind total überlastet. Schau Dich mal hier im Forum um, da findest Du Ruckzuck 100 Fälle ähnlich dem Deinen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 29
1.317 Ansichten

Re: Nach vertrageverlängerung

warte, ein Mod. wird sich in 1 - 3 Tage melden, und es abklären....oder rufe an 0180 611 0000

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 29
1.317 Ansichten

Re: Nach vertrageverlängerung

-seit ein paar Tagen geht es wieder schneller, hoffen wir dass die Zeit, wo es 2 – 3 Wochen gedauert hat vorbei ist….

mazda323
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 29
1.317 Ansichten

Re: Nach vertrageverlängerung

Mit der "Hotline" kannst Du "knicken" Habe am 02.01.2019 eine halbe Std in der Warteschleife "gehangen" und mir das Gedudele angehört.Als dann ein Mitarbeiter sich meldete und ich höflich erwähnte das Probleme mit meinem Vertrag aufgetreten sind hat er aufgelegt !! Fazit ,Widerruf des eigentlich nicht zustande gekommenen "Vertrages"meinerseits.Hatte zum 31.12.2018 gekündigt und am 01.01.2019  neuen Vertrag angenommen als "Rückholer".

Bin schon "Kunde" als Sky sich noch  Premiere  nannte und Leo Kirch noch "Chef" war.Das war`s dann...

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 6 von 29
1.317 Ansichten

Re: Nach vertrageverlängerung

vielleicht auch 5 Tage. Aber dann wird das zuverlässig geklärt. Ist ein sky bug nach Verlängerungen.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 7 von 29
1.317 Ansichten

Re: Nach vertrageverlängerung

kannst ja die paar Tage Wartezeit mit Überlegen zubringen: sky-Ärger auf immer ade und den Widerruf durchziehen oder

nochmal mit e. Moderator*in über den Fehler bei den sky-Abbuchungen reden.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 8 von 29
1.317 Ansichten

Re: Nach vertrageverlängerung

wie gesagt, ein sky-Fehler, der berichtigt wird

bibo11963
Tiertrainer
Posts: 19
Post 9 von 29
1.317 Ansichten

Re: Nach vertrageverlängerung

Ich denke die Sicherheit ist nicht angebracht.

Bei mir ist dieser "Systemfehler" schon seit 3 Monaten. Der Fehler ist auch immer zu Lasten des Kunden.

Schau Dich hier mal um, es gibt welhe die versuchen seit Monaten etwas korrigiert zu bekommen.

Im Zweifel den falschen Betrag zurück buchen, kann auch eine Option sein.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 10 von 29
1.317 Ansichten

Re: Nach vertrageverlängerung

deine Entschediung und dein Ärger, der damit kommt.

bibo11963
Tiertrainer
Posts: 19
Post 11 von 29
1.317 Ansichten

Re: Nach vertrageverlängerung

Habe ich bereits vor 5 Wochen gemacht. Und was soll da für ein Ärger kommen?

Wenn es Ärger gibt buche ich komplett zurück und gut ist.

Ein Abo kann ich dann auch über meine Frau machen. Wirst Du von Sky bezahlt diesen miesen Umgang mit den Kuunden zu verteidigen?

Was ist wenn der Laden Pleite geht und die Kohle ist dann weg, zahlst Du dann den Betrag zurück?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 29
1.317 Ansichten

Re: Nach vertrageverlängerung

das da in letzter Zeit bei Sky etwas im Argen ist, das ist bekannt, dafür können aber die Mod. hier nichts, die wollen nur helfen, damit der Kunde zu seinem Recht kommt…….und @bridget8888 verteidig doch nicht Sky, man kann auch alles in Ruhe abklären, und wenn du so schlecht auf Sky zu sprechen bist, dann würde ich auch an deiner Stelle kein Abo über deine Frau bei Sky abschließen…dann würde ich es lassen….in der Ruhe liegt die Kraft…..

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 13 von 29
1.317 Ansichten

Re: Nach vertrageverlängerung

Hallo sally59,

es tut mir leid, dass es bei Dir offensichtlich Abrechnungsfehler gab und gibt. Wir nehmen uns Deines Falls in Kürze an.

Eine Info an alle User: Aufgrund wiederholter Verstöße gegen die Netiquette haben wir den User Caruso2019 bis auf weiteres gesperrt.

Viele Grüße

Martin

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 14 von 29
1.318 Ansichten

Re: Nach vertrageverlängerung

Eine Info an alle User: Aufgrund wiederholter Verstöße gegen die Netiquette haben wir den User Caruso2019 bis auf weiteres gesperrt.

Ist ja leider nicht sein erster und sicher nicht sein letzter account hier.......

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 15 von 29
1.318 Ansichten

Re: Nach vertrageverlängerung

Hallo jonnycash,

ausschließen lässt es sich nicht. Sobald Euch etwas auffällt, könnt ihr uns gerne benachrichtigen oder die entsprechenden Beiträge melden. Gerne dann im Kommentar eure Vermutung nennen.

Viele Grüße

Martin

bibo11963
Tiertrainer
Posts: 19
Post 16 von 29
1.318 Ansichten

Re: Nach vertrageverlängerung

Bleib mal ruhig.

in 1 bis 3 Wochen wird sich schon jemand melden.

Gib den mal eine Chance das siwe helfen können.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 17 von 29
1.318 Ansichten

Re: Nach vertrageverlängerung

Genau immer warten, ruhig bleiben, keinen Druck machen, am Ende wird alles gut.

Ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende!

P.S.: Wer Satire findet darf sie behalten........

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 18 von 29
1.318 Ansichten

Re: Nach vertrageverlängerung

- ist Guthaben

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 19 von 29
1.318 Ansichten

Re: Nach vertrageverlängerung

"in kürze" nimmt man sich deines Falles an hat er gesagt, nicht, das man sich in kürze meldet.......und auch "in kürze" kann bei Sky deutlich läger sein als 2 Tage.

Leider.

emuhr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 29
1.318 Ansichten

Re: Nach vertrageverlängerung

Das mit der fehlerhaften Abbuchung (Dezember) scheint wohl ein Systemfehler bei Euch zu sein. Mein Vertrag lief noch bis 31.12.2018 und ich habe das Rückholangebot für 29,99 wahrgenommen und um 24 Monate verlägert. Ich bin davon ausgegangen dass der neue Vertrag damit vom 1.1.2019 bis 31.12.2020 laufen würde.

Schriftlich wurde mir der 1.1.2019 bis zum 30.11.2010 bestätigt. Nun, das sind schon mal nur 23 Monate.

Dann kam am 8.1. eine Abbuchung über 99,99 EUR und in meinem Online-MySky steht jetzt Neuer Vertrag vom 1.2.2019 bis 30.11.2020, Wieder ein Monat weniger.

Ich habe die Abbuchung storniert (LSR) und bekam dan promt einen Tag drauf eine Mahnung von Sky mit Mahgebühren.

Sorry Leute. Aber mehr wie mailen kann man Euch nicht (tel. ist nach 30 Minuten Wartezeit keine Option).

Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.

Richtg wäre Dezember ist mit dem Alt-Abo bezahlt (wurde ja auch abgebucht) und Verlängerung (darum heisst das ja wohl auch so) beginnt am 1.1.2019 und endet am 31.12.2020.

19 EUR Aktivierung sind ok, und 29,99 p.M. auch. Alles andere ist falsch und ist nicht zu akzeptieren.

Und sollte ein Schlaumeier jetzt sagen das (neue) Abo begann am 27.12.18, dann von zahl ich die letzten 5 Tage halt 2 x (Alt-Abo und Neu). Das sind dann mal 4,83 EUR. Aber fair fände ich das trotzdem nicht.

Schau mer mal wie lange das dauert und sich jemand bei Sky darum kümmert ....

Erich M.

Es würe schin gut, wenn man eine andere als die infi@mailadresse für Kunden hätte, dann wäre das etwas geordneter zu mailen.

Auch die von der Mahnabteilung (autom. Bchhaltung?) ist wohl nicht die richtige, wenn man das Problem lösen will ...

Also was Kundenfreundlichkeit und Effizienz betrifft, gibt es noch ernormes Potenzial ...

Antworten