Antworten

Vertragende - Rücksendung Sky Hardware

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
131 Ansichten

Vertragende - Rücksendung Sky Hardware

Hallo und gesundes Neues zuerst,

mein Abo ist gestern 23:59 Uhr ausgelaufen, da fristgerecht und bestätigt gekündigt wurde. Ich hatte angenommen, dass eine Kontaktaufnahme seitens Sky stattfindet um evtl. zu verlängern. Bis auf eine SMS „doch bitte die Hotline anzurufen“ war leider nicht viel Aktivität seitens Sky zu vermerken. Ich habe nachgelesen, dass die Hardware spätestens 14 Tage nach Vertragsende zurück geschickt werden musss. Ist der Zeitraum 14 Tage irgendwie sanktioniert (Bin bis 10.01. im Urlaub)? Also gibts da Mahnkosten wenn am 14.01. die Hardware nicht zurück ist, oder reicht der „Poststempel“ des fristgerechten abschicken?

Besten Dank

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 245
Post 2 von 3
20 Ansichten

Re: Vertragende - Rücksendung Sky Hardware

Moin und ebenfalls ein frohes Neues...

...gaaanz ruhig. Es gibt ein zuerst ein Erinnerungsschreiben von sky. Bis dahin hättest du also mindestens Zeit. Empfehlenswert ist es allerdings, den Receiver rechtzeitig zurückzuschicken (Poststempel).

Solltest du den zweiten Termin verpassen, bucht sky rigoros ab oder es kommt eine Rechnung über den fehlenden Betrag.

Sky darf sich noch bis Erhalt der Hardware unaufgefordert bei dir melden. Etwas Geduld. Die hatten wahrscheinlich richtig viel zu tun.

Schöne Grüße,

Jens

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,078
Post 3 von 3
20 Ansichten

Re: Vertragende - Rücksendung Sky Hardware

ja dann gibt es eine Manung

Antworten