07.10.2018 08:52
Ich hatte 10/2017 einen 24 monatsvertrag telefonisch abgeschlossen . Mitte des Jahres hatte ich nochmal nachgeschaut wie lange mein Vertrag noch läuft wegen Kündigung. Da stand dann 10/2019. hatte ich also noch Zeit mit der Kündigung . Dann wurde mir im Oktober diesen Jahres 90€ statt 50€ abgebucht. Dann habe ich da angerufen und die sagten mir es sei nur ein 12 Monatsvertrag gewesen und da ich nicht gekündigt habe hat er sich um 1 Jahr verlängert . Hat jemand ein ähnliches Problem? Was kann ich tun?
07.10.2018 08:57
Sende deine Vertragsbestätigung von 2017 an Service@sky.de als Nachweis zur Prüfung.
07.10.2018 08:59
Das ist kein Problem,
einfach Deine schriftlichen Unterlagen von 10/2017 an
senden,
oder hier einem Moderator zukommen lassen,
der
ändert das, denn nur die schriftlichen Vertragsunterlagen zählen.
Da stand dann 10/2019. hatte ich also noch Zeit mit der Kündigung
Nur so als Tipp, warum warten und sich Zeit lassen mit dem kündigen?
Wenn man eh vor dem Computer sitzt und die Gedanken im Kopf hat, kann man es doch
da schon machen,
aber das nur als Tipp für andere, die evtl. mitlesen.
07.10.2018 09:16
Habe leider nichts schriftliches bekommen !
07.10.2018 09:17
Eigentlich ein sehr guter Tipp!
07.10.2018 09:20
Hast du wenigstens jetzt gekündigt, damit sich der Vertrag nicht noch um ein weiteres Jahr ungewollt verlängert?
18.10.2018 18:47
Hallo locke19,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deines Anliegens eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni