Antworten

Vertrag wurde von 24monaten auf 12 gekürzt

locke19
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
890 Ansichten

Vertrag wurde von 24monaten auf 12 gekürzt

Ich hatte 10/2017 einen 24 monatsvertrag telefonisch abgeschlossen . Mitte des Jahres hatte ich nochmal nachgeschaut wie lange mein Vertrag noch läuft wegen Kündigung. Da stand dann 10/2019. hatte ich also noch Zeit mit der Kündigung . Dann wurde mir im Oktober diesen Jahres 90€ statt 50€ abgebucht. Dann habe ich da angerufen und die sagten mir es sei nur ein 12 Monatsvertrag gewesen und da ich nicht gekündigt habe hat er sich um 1 Jahr verlängert . Hat jemand ein ähnliches Problem? Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
720 Ansichten

Re: Vertrag wurde von 24monaten auf 12 gekürzt

Sende deine Vertragsbestätigung von 2017 an Service@sky.de als Nachweis zur Prüfung.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
720 Ansichten

Re: Vertrag wurde von 24monaten auf 12 gekürzt

Das ist kein Problem,

einfach Deine schriftlichen Unterlagen von 10/2017 an

service@sky.de

senden,

oder hier einem Moderator zukommen lassen,

der

ändert das, denn nur die schriftlichen Vertragsunterlagen zählen.

Da stand dann 10/2019. hatte ich also noch Zeit mit der Kündigung

Nur so als Tipp, warum warten und sich Zeit lassen mit dem kündigen?

Wenn man eh vor dem Computer sitzt und die Gedanken im Kopf hat, kann man es doch

da schon machen,

aber das nur als Tipp für andere, die evtl. mitlesen.

locke19
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
720 Ansichten

Re: Vertrag wurde von 24monaten auf 12 gekürzt

Habe leider nichts schriftliches bekommen !

locke19
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
720 Ansichten

Re: Vertrag wurde von 24monaten auf 12 gekürzt

Eigentlich ein sehr guter Tipp!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
720 Ansichten

Re: Vertrag wurde von 24monaten auf 12 gekürzt

Hast du wenigstens jetzt gekündigt, damit sich der Vertrag nicht noch um ein weiteres Jahr ungewollt verlängert?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
724 Ansichten

Re: Vertrag wurde von 24monaten auf 12 gekürzt

Hallo locke19,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deines Anliegens eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten