Antworten

Vertrag wurde verlängert, falsche und viel zu hoche Abbuchung!

ingridl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
577 Ansichten

Vertrag wurde verlängert, falsche und viel zu hoche Abbuchung!

Hallo, nachdem ich im Vorjahr einen Jahresvertrag abgeschlossen habe und diesen auch fristgerecht gekündigt habe passierte folgendes:

Nach ca. 6 maligen wo ich die Verlängerung immer abgelehnt hatte hab ich mich dann doch dazu überreden lassen telefonisch den Vertrag zu verlängern. Natürlich zu günstigeren Konditionen. Ich bekam nie eine Bestätigung. Was passierte jetzt, mir wurde das 3fache abgebucht, und in mysky steht ein Abopreis, der das doppelte ausmacht als vorher. Warum sollte ich das wohl gemacht haben??

Nach einen Anruf (20 min warten) war eine verständnisvolle Frau dran, die mir sagte ich soll mich schriftlich melden. Was ich auch tat, es kam eine email zurück, dass im Anhang ein neuer Vertrag beigefügt sei. Nur es war kein Anhang dabei. Ich bin stinksauer - brauch und will SKY unter diesen Umständen auch nicht mehr. So, jetzt meldet sich keiner mehr bei mir..... Bitte um Hilfe. Meine Kundennr.XXXXXXXXXX

Danke vorab


MOD Edit: Kundennummer entfernt

Alle Antworten
Antworten
bertifux
Tiertrainer
Posts: 25
Post 2 von 4
408 Ansichten

Re: Vertrag wurde verlängert, falsche und viel zu hoche Abbuchung!

Mach zunächst mal deine Kundennr. nicht öffentlich, sondern erst auf Anforderung eines Mods per PN...

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 4
408 Ansichten

Re: Vertrag wurde verlängert, falsche und viel zu hoche Abbuchung!

Ist bei Sky jeden Tag so.Sky zieht zu viel gelb ab

ingridl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
408 Ansichten

Re: Vertrag wurde verlängert, falsche und viel zu hoche Abbuchung!

Hab jetzt wieder mit Sky telefoniert, na schau ma mal ob alles so kommt wie es versprochen wurde!

Antworten