Antworten

Vertrag wurde ohne Zustimmung umgestellt und verlängert, wer kann helfen?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
88 Ansichten

Vertrag wurde ohne Zustimmung umgestellt und verlängert, wer kann helfen?

Hallo Sky,

mich hatten die letzten Abbuchungen des Beitrages gewundert, da Sie zu hoch waren.

Daraufhin hatte ich seit Langen mal wieder in "Mein Sky" gesehen und zu meiner großen

Verwunderung festgestellt, dass mein Vertrag nicht wie schriftlich bestätigt am 31.3.2019 endet.

Neues Vertragsdatum ist aktuell der 18.10.2018 und nicht mehr der März 2016. Wie es dazu kam kann

ich nicht nachvollziehen, ich habe keinerlei schriftliche Bestätigung oder dergleichen erhalten.

Das hätte mich auch gewundert, da ich aktuell keiner Vertragsverlängerung zugestimmt habe.

Zudem wird seit dem neuen Vertragsbeginn ein um 10€ höherer Beitrag eingezogen.

Da auf Rückfrage über das "MeinSky" Kundencenter Portal keine Antwort kommt, versuche

ich es auf diese Weise.

Kann bitte ein Moderator mit mir Kontakt aufnehmen und sich um mein Anliegen kümmern.

DANKE

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 4
0 Ansichten

Re: Vertrag wurde ohne Zustimmung umgestellt und verlängert, wer kann helfen?

das wert etwas dauern aber wiso hast du nicht in dein Kondo geschaut

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
0 Ansichten

Re: Vertrag wurde ohne Zustimmung umgestellt und verlängert, wer kann helfen?

Wurde gelöst, Sky hat sich gemeldet....technischer Fehler....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 4
0 Ansichten

Re: Vertrag wurde ohne Zustimmung umgestellt und verlängert, wer kann helfen?

freut mich sehr

Antworten