11.12.2018 19:25
Hallo Sky,
mich hatten die letzten Abbuchungen des Beitrages gewundert, da Sie zu hoch waren.
Daraufhin hatte ich seit Langen mal wieder in "Mein Sky" gesehen und zu meiner großen
Verwunderung festgestellt, dass mein Vertrag nicht wie schriftlich bestätigt am 31.3.2019 endet.
Neues Vertragsdatum ist aktuell der 18.10.2018 und nicht mehr der März 2016. Wie es dazu kam kann
ich nicht nachvollziehen, ich habe keinerlei schriftliche Bestätigung oder dergleichen erhalten.
Das hätte mich auch gewundert, da ich aktuell keiner Vertragsverlängerung zugestimmt habe.
Zudem wird seit dem neuen Vertragsbeginn ein um 10€ höherer Beitrag eingezogen.
Da auf Rückfrage über das "MeinSky" Kundencenter Portal keine Antwort kommt, versuche
ich es auf diese Weise.
Kann bitte ein Moderator mit mir Kontakt aufnehmen und sich um mein Anliegen kümmern.
DANKE
11.12.2018 19:28
das wert etwas dauern aber wiso hast du nicht in dein Kondo geschaut
17.12.2018 18:17
Wurde gelöst, Sky hat sich gemeldet....technischer Fehler....
17.12.2018 19:07
freut mich sehr