11.10.2018 15:41
Hallo, leider habe ich noch immer keine antwort von einem moderator bekommen...wäre schön wenn sich jemand mit mir in verbindung setzen würde!
In der email die ich am 01.10. erhalten hatte, steht dass ich den receiver innerhalb von 14tagen zurück geschickt haben muss....falls nicht schadensersatz....
Wie gesagt, wurde mein vertrag (wie oben beschrieben) gewollt verlängert, also nicht gekündigt (online stimmt alles)...den receiver brauch ich also noch!! Die 14tagefrist ist bald rum...
11.10.2018 15:48
WARTEN???????????????
13.10.2018 11:06
Hallo neuabo1916, marcus1960 und haffnuss,
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Falls Euer Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni