Antworten

Vertrag verlängert und trotzdem Mail zur Kündigung und Receiverrücksendung

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 20
Post 21 von 23
47 Ansichten

Re: Vertrag verlängert und trotzdem Mail zur Kündigung und Receiverrücksendung

Hallo, leider habe ich noch immer keine antwort von einem moderator bekommen...wäre schön wenn sich jemand mit mir in verbindung setzen würde!

In der email die ich am 01.10. erhalten hatte, steht dass ich den receiver innerhalb von 14tagen zurück geschickt haben muss....falls nicht schadensersatz....

Wie gesagt, wurde mein vertrag (wie oben beschrieben) gewollt verlängert, also nicht gekündigt (online stimmt alles)...den receiver brauch ich also noch!! Die 14tagefrist ist bald rum...

Highlighted
Beleuchter
Posts: 90
Post 22 von 23
47 Ansichten

Re: Vertrag verlängert und trotzdem Mail zur Kündigung und Receiverrücksendung

WARTEN???????????????

Highlighted
Moderator
Posts: 2,549
Post 23 von 23
47 Ansichten

Re: Vertrag verlängert und trotzdem Mail zur Kündigung und Receiverrücksendung

Hallo neuabo1916, marcus1960 und haffnuss,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Falls Euer Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten