01.10.2018 17:05
Hallo zusammen,
mein Sky-Vertrag endete am 31.08.18. Die Angebote zur Vertragsverlängerung waren nicht gut. Am 1.9. habe ich dann ein viel besseres Angebot bekommen und dieses dann angenommen. Alles stimmte in den Bestätigungs-Emails die ich bekam, sowie in den Onlineunterlagen. Leider bekam ich heute eine Email in der steht, dass ich gekündigt habe und meinen Receiver noch nicht zurückgeschickt habe ...... Wenn ich Online meine Vertragsdaten durchschaue passt eigentlich alles, der Vertrag läuft noch ca 2 Jahre (außer ich würde kündigen). Kann mir jemand weiterhelfen?
01.10.2018 17:09
Evtl. wo ein Hacken nicht richtig oder gar nicht gesetzt,
ein Moderator kann mal nachschauen,
es meldet sich irgendwann einer bei Dir, dann könnt Ihr das klären.
01.10.2018 17:10
bei sky weiß einer nicht was der andere macht. Aus deinem Konto heraus (Kontakt und dann: Probleme) eine mail an sky und darauf hinweisen, dass dein Vertrag schon läuft und du den Reciever noch brauchst e. Moderator*in meldet sich in 7-9 Tagen hier.
01.10.2018 17:25
Ok, dann hoffe ich das sich ein Mod meldet
01.10.2018 17:33
Hallo zusammen, bei mir das Gleiche, komischer Laden, sind wohl ein wenig überfordert.
04.10.2018 10:13
Hallo,
leider habe ich bisher noch nichts von einem moderator gehört Ist die wartezeit so lange?
mittlerweile bin ich ja nicht der einzige der eine kündigungsbestätigung bekommen hat, obwohl sein vertrag verlängert wurde....
wäre echt schön wenn sich ein moderator bei mir melden würde!!!
04.10.2018 10:20
Dauert hier leider teilweise 7 Tage, bis sich ein Mod meldet. Im Moment ist es das beste, telefonisch Kontakt mit Sky aufzunehmen( lange Wartezeit einkalkulieren!). Und dann darauf hoffen, jemanden in der Leitung zu haben der auch Bock drauf hat Hilfestellung zu leisten.
04.10.2018 10:35
telefon ist so ne sache........schriftlich wäre mir lieber, die mod`s hier kennen sich einfach besser aus!
04.10.2018 10:40
Mich betrifft diese Mail auch. Wenn man am tel. durchkommt sind die Mitarbeiter überfordert können nicht helfen und leiten das Problem an die Fachabteilung weiter.Es geht ja NUR um wichtige Vertragsdaten!!!
04.10.2018 10:43
Hab eine Mail an Sky geschickt Bearbeitung ca. 3 bis 4 Wochen das ist schriftlich
04.10.2018 10:46
mit schriftlich meinte ich per community mit einem moderator! per email hatte ich vor längerer zeit schonmal probleme
04.10.2018 10:48
Habe den Chat bemüht, Tobias hat meine Anliegen verstanden und gibt es weiter, Screenshot gemacht, schaun mer mal.
04.10.2018 10:52
Okey hilft halt nur warten und warten und warten
04.10.2018 19:46
zur Zeit 8 Tage Wartezeit hier. Mail an Service 2 Wochen plus.
08.10.2018 15:27
Hallo, wollte mal bescheid geben, dass ich immer noch keine rückmeldung von einem mod bekommen hab.....
Habs heute telefonisch probiert...nach 15min wartezeit legte ich auf
08.10.2018 15:29
Wartezeit ist leider auf 10-11 Tage gewachsen. Zu viel los überall.
08.10.2018 16:07
oder zu wenig Personal
08.10.2018 16:09
hieß, es wäre aufgestockt worden. Nach der PL-Nachricht ist twitter und f explodiert - vielleicht liegts daran, den gesammelten Unmut besänftigen. Haben sich die Sportmacher bei sky bestimmt nicht so vorgestellt.
08.10.2018 16:18
Wieso kann es 10 bis 11 Tage dauern bis man hier Kontakt mit einem Mod bekommt?
Wurde der Kundenservice soweit runter gefahren das es fast unmöglich ist zeitnah ein Problem zu lösen.?
Sky sollte den Laden zu machen.
08.10.2018 16:21
letzte Woche waren es noch maximal 7 Tage. Mein Einduck ist, dass die Ressourcen alle in f und twitter gebraucht werden - für hier bleibt nicht viel übrig.