10.01.2019 19:43
du hast doch geschrieben, das du am 08.01.19 deinen Vertrag widerrufen hast. Dann musst du warten, bis Sky sich bei dir meldet, evtl. mit einem neuen Angebot.
10.01.2019 19:50
Wann war denn das Kündigungsdatum?
10.01.2019 20:10
Habe am 8.1. widerrufen.
10.01.2019 20:18
Welches Kündigungsdatum stand auf der Kündigungsbestätigung?
10.01.2019 21:15
Kündigungsbestätigung? Gab's noch keine.
10.01.2019 21:20
Du hast am 31.12.18 einen ungekündigten Vertrag verlängert?
10.01.2019 21:44
Natürlich war der alte Vertrag schon lange gekündigt. Bei dem neuen Vertrag wurde ordentlich alles durcheinander gebracht. Absichtlich oder nicht, das ist total egal und das ist nicht das erste mal.
10.01.2019 21:47
Und zu welchem Datum? (frage das letzte mal...)
10.01.2019 21:50
amazon und netflix funktionieren ohne probleme...und die Kundenbetreuung ist ebenfalls besser.
Ich nutze auf keinen Fall die netflix app über sky. Auf den Ärger habe ich nicht auch noch Lust.
10.01.2019 22:00
Naja, von Kundenservice kann man in den letzten Monaten bei Sky nicht sprechen, die MA von Sky machen so viele Fehler, das die Mods. hier gar nicht mehr nachkommen, bin mal gespannt wann sich das ändern wird, man sollte die Hoffnung nie aufgeben, aber bei Sky fällt einen das sehr schwer.
11.01.2019 05:58
Kündigungsdatum war der 31.12.18.
Dieser wurde so bestätigt
11.01.2019 06:06
Dann bleibt nur diese Möglichkeit:
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