Antworten

Vertrag verlängert - keine Bestätigung erhalten, Abbuchung mehr als vereinbart

vanessa_01
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
1.753 Ansichten

Vertrag verlängert - keine Bestätigung erhalten, Abbuchung mehr als vereinbart

Am 30.11 habe ich meinen Vertrag verlängert zu einem Preis von 19,99. Innerhalb von 48 Stunden sollte ich eine Bestätigung erhalten.  Diese habe ich bis heute nicht erhalten. Unter "Abrechnungen" habe ich jetzt gesehen, dass mir 55,99 Euro berechnet werden(das ist der Preis den ich ohne Kündigung bei automatische Verlängerung hätte zahlen müssen). Auf meine Mails wird leider nicht reagiert und aus der Hotline bin ich jetzt schon zweimal nach langer Zeit des Wartens rausgeflogen.

Hat noch jemand das Problem?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 9
1.606 Ansichten

Re: Vertrag verlängert - keine Bestätigung erhalten, Abbuchung mehr als vereinbart

Wenn das so eingeragen wurde wie schreibst kan eine Mod das prüfen und korregiren und eine Gutschrift veranlass3een

vanessa_01
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
1.606 Ansichten

Re: Vertrag verlängert - keine Bestätigung erhalten, Abbuchung mehr als vereinbart

Das wäre natürlich klasse. So ohne Bestätigung ist halt auch etwas doof. Erreiche aber einfach keinen in der Hotline, muss hoffnungslos überlaufen sein

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 4 von 9
1.606 Ansichten

Re: Vertrag verlängert - keine Bestätigung erhalten, Abbuchung mehr als vereinbart

ja das stimmt dann sitzt man auf heißen Kohlen.

könntest du  noch diederrufen

vanessa_01
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
1.606 Ansichten

Re: Vertrag verlängert - keine Bestätigung erhalten, Abbuchung mehr als vereinbart

Widerrufen wäre nicht das Problem, aber das ist ja eigentlich nicht mein Ziel. Würde den Vetrag ja gerne zu den vereinbarten Konditionen fortführen. Vielleicht meldet sich ja mal ein Mod bei mir

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 6 von 9
1.606 Ansichten

Re: Vertrag verlängert - keine Bestätigung erhalten, Abbuchung mehr als vereinbart

ja aber die frage ist nur wann das kan über 14 tage dauer behalte diesen in Auge

vanessa_01
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 9
1.606 Ansichten

Re: Vertrag verlängert - keine Bestätigung erhalten, Abbuchung mehr als vereinbart

Ohje...Danke dir für den Hinweis

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 8 von 9
1.606 Ansichten

Re: Vertrag verlängert - keine Bestätigung erhalten, Abbuchung mehr als vereinbart

gerne viel Erfolg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 9
1.605 Ansichten

Re: Vertrag verlängert - keine Bestätigung erhalten, Abbuchung mehr als vereinbart

Hallo vanessa_01,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten