03.12.2018 19:39
Am 30.11 habe ich meinen Vertrag verlängert zu einem Preis von 19,99. Innerhalb von 48 Stunden sollte ich eine Bestätigung erhalten. Diese habe ich bis heute nicht erhalten. Unter "Abrechnungen" habe ich jetzt gesehen, dass mir 55,99 Euro berechnet werden(das ist der Preis den ich ohne Kündigung bei automatische Verlängerung hätte zahlen müssen). Auf meine Mails wird leider nicht reagiert und aus der Hotline bin ich jetzt schon zweimal nach langer Zeit des Wartens rausgeflogen.
Hat noch jemand das Problem?
03.12.2018 19:43
Wenn das so eingeragen wurde wie schreibst kan eine Mod das prüfen und korregiren und eine Gutschrift veranlass3een
03.12.2018 19:46
Das wäre natürlich klasse. So ohne Bestätigung ist halt auch etwas doof. Erreiche aber einfach keinen in der Hotline, muss hoffnungslos überlaufen sein
03.12.2018 19:48
ja das stimmt dann sitzt man auf heißen Kohlen.
könntest du noch diederrufen
03.12.2018 19:51
Widerrufen wäre nicht das Problem, aber das ist ja eigentlich nicht mein Ziel. Würde den Vetrag ja gerne zu den vereinbarten Konditionen fortführen. Vielleicht meldet sich ja mal ein Mod bei mir
03.12.2018 19:56
ja aber die frage ist nur wann das kan über 14 tage dauer behalte diesen in Auge
03.12.2018 19:58
Ohje...Danke dir für den Hinweis
03.12.2018 19:58
gerne viel Erfolg
20.12.2018 18:57
Hallo vanessa_01,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni