27.02.2020 09:44
Hallo,
ich habe am 22.2. nach Kündigung zum 29.2. online verlängert.
Der Sky Q Receiver war in dem mir gemachten Angebot in meinem Account für
0 Euro zu haben.
Gestern kam der neue Vertrag über die Abo Weiterführung und da stand bei meine Geräte
"Geräte und Servicepauschale : 99 Euro".
Gestern gegen 13.00 Uhr mit Callcenter telefoniert, wo man mir sagte es handelt sich um Fehler, der
korrigierte Vertrag wird mir per email zugeschickt.
Der kam heute, aber diese Pauschale steht immer noch drin.
Was ist da los ? Bin schon drauf und dran zu widerrufen 😞
mfg
Frank
27.02.2020 10:11
warte einfach auf einen Mod. 1 - 2 Tage, evtl. kann er es klären, wenn nicht einfach widerrufen...Sky will das ja so.....
27.02.2020 20:26
Hallo Frank,
es tut mir leid, dass die Bestätigung fehlerhaft ist. Sende mir, zur Recherche, bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer. Teile mir zusätzlich auch noch dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit. Wenn du die IBAN nicht hinterlegt hast, benötige ich die aktuelle Anschrift.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.02.2020 11:32
hallo,
am 27.2. habe ich alle geforderten Daten gesendet und bis heute
keine Antwort auf die private email erhalten.
Nennt sich sowas etwa Service ?
29.02.2020 12:38
@dl7jfm schrieb:hallo,
am 27.2. habe ich alle geforderten Daten gesendet und bis heute
keine Antwort auf die private email erhalten.
Nennt sich sowas etwa Service ?
Nur zur Info
Nadine
Online-Status
Zuletzt gesehen