24.11.2018 09:44
Hallo,
habe gestern meinen Vertrag telefonisch verlängert.
Zu den Konditionen Sky komplett + Zweitkarte + HD Plus für 53,75€ + DAZN Gutschein
Heute bekam ich per E-Mail die Vertragsdaten zu dem Preis von 59,75€.
Wer kann mir bitte helfen?
24.11.2018 09:47
Wenn es schnell gehen soll dann die Hotleine auf einen Mod wartet man hier biszu 14 Taagen,
Du kannst ab sofort Wiederrufen
24.11.2018 09:49
Die Moderatoren können das kontrollieren/berichtigen (blau hinterlegte Antwort) kann aber derzeit bis zu 2 Wochen dauern.
Falls innerhalb 10 Tage niemand antwortet solltest du evtl. den Vertrag widerrufen! Hast du HD+ für Haupt und Zweitkarte? - Vielleicht ist das der Grund.
(Falls du wirklich widerrufen mußt, sei nicht traurig - da sollte vom Preis noch mehr möglich sein.....)
24.11.2018 09:50
HD+ nur für Hauptkarte
13.12.2018 14:34
Hallo aure77,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Schicke mir bitte, falls noch keine Klärung erfolgte, eine private Nachricht mit folgenden Daten:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum zum Abgleich
- den Namen der Bank, von der wir abbuchen
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine