Antworten

Vertrag verlängert, aber falsche Preisbestätigung

aure777
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
572 Ansichten

Vertrag verlängert, aber falsche Preisbestätigung

Hallo,

habe gestern meinen Vertrag telefonisch verlängert.

Zu den Konditionen Sky komplett + Zweitkarte + HD Plus für 53,75€ + DAZN Gutschein

Heute bekam ich per E-Mail die Vertragsdaten zu dem Preis von 59,75€.

Wer kann mir bitte helfen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,340
Post 2 von 5
458 Ansichten

Re: Vertrag verlängert, aber falsche Preisbestätigung

Wenn es schnell gehen soll dann die Hotleine auf einen Mod wartet man hier biszu 14 Taagen,

Du kannst ab sofort Wiederrufen

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 5
458 Ansichten

Re: Vertrag verlängert, aber falsche Preisbestätigung

Die Moderatoren können das kontrollieren/berichtigen (blau hinterlegte Antwort) kann aber derzeit bis zu 2 Wochen dauern.

Falls innerhalb 10 Tage niemand antwortet solltest du evtl. den Vertrag widerrufen!  Hast du HD+ für Haupt und Zweitkarte? - Vielleicht ist das der Grund.

(Falls du wirklich widerrufen mußt, sei nicht traurig - da sollte vom Preis noch mehr möglich sein.....)

aure777
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
458 Ansichten

Re: Vertrag verlängert, aber falsche Preisbestätigung

HD+ nur für Hauptkarte

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
458 Ansichten

Re: Vertrag verlängert, aber falsche Preisbestätigung

Hallo aure77,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Schicke mir bitte, falls noch keine Klärung erfolgte, eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum zum Abgleich
- den Namen der Bank, von der wir abbuchen

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten