Antworten

Vertrag verlängert, Inhalte falsch hinterlegt

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
95 Ansichten

Vertrag verlängert, Inhalte falsch hinterlegt

Habe nach Kündigung zum 31.10. Vertrag am 30.10. per Chat verlängert, den "Neuvertrag" am 31.10. per Email zugesandt bekommen.

Die Inhalte des "Neuvertrages" entsprechen nicht den Inhalten der Vereinbarung vom Chat am 30.10.2018.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,465
Post 2 von 2
4 Ansichten

Re: Vertrag verlängert, Inhalte falsch hinterlegt

Hallo thor2016,

bitte entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten