Antworten

Vertrag telefonisch verlängert, aber falsche Konditionen fixiert!

andi414
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 10
1.236 Ansichten

Vertrag telefonisch verlängert, aber falsche Konditionen fixiert!

Liebes Sky Team,

so langsam aber sicher bin ich nicht mehr sauer, sondern nur noch enttäuscht!! Ich bin seit über 10 Jahren bei euch Kunde und ihr kriegt es nicht hin auf meine 2 letzten mails ( über eine Woche her) zu antworten?? Sorry, das kann ich nicht mehr nachvollziehen....daher gehe ich nun diesen weiteren Weg in der Sky Community.

Erneut weise ich daraufhin, dass ich meine Vertragsverlängerung vom 17.08.2018 FRISTGERECHT per mail an service@sky.de WIDERRUFEN HABE, da die Vertragskonditionen (bewusst?) von Ihren Mitarbeitern falsch eingepflegt wurden...anders kann ich mir das leider nach 3 Telefonaten nicht mehr erklären. Wir haben uns auf einen Preis im ersten Telefonat geeinigt mit denselben Vertragsinhalten wie bisher ( sprich alle Pakete mit HD für 24 Monate)....es kamen nur Bestätigungen mit falschen bzw anderen Vertragsinhalten. Somit sehe ich mich gezwungen, meine Vertragsverlängerung vom 17.08.2018 zu widerrufen und meinen Vertrag mit Ihnen auslaufen zu lassen!

Warum machen Sie das so? Ich war immer ein zufriedener Kunde...aber solche Vorgänge kann ich nicht nachvollziehen!? Da ich mich im Urlaub befinde, kann und möchte ich Sie nicht anrufen...wobei das mit den Telefonaten ja nun auch eine Vollkatastrophe war.

Naja, auf ein Kunde mehr oder weniger kommt es bei Ihnen anscheinend auch nicht mehr an...wenn sich doch noch ein Sky Moderator meinem Problem annehmen würde, wäre ich positiv überrascht!

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 10
917 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert, aber falsche Konditionen fixiert!

Der schaut sich das an und du bekommst deine Bestättigung.

Telefon Gespräche sind schwirig nachzuvollziehen.

ich drücke dir die Dauem

aran112
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 3 von 10
916 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert, aber falsche Konditionen fixiert!

Aber es handelt sich wie üblich um bedauerliche Einzelfälle! Warte auf einen Mod der kann dir sicherlich helfen.

HInweis: 17 plus 14 = 31!

andi414
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 10
916 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert, aber falsche Konditionen fixiert!

Danke dir...ich warte mal ab was kommt, aber dieses Vorgehen könnte ich mir in meinem Job....arbeite seit über 15 Jahren im Vertrieb mit Kunden....nicht erlauben!?

Schade, denn eigentlich wollte ich nur eine "Lösung"...wenn das Ende die Lösung ist, isses auch so...;)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 10
916 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert, aber falsche Konditionen fixiert!

ich weiß ich habe auch eine Sache mit sky lauben

ich meme das mit Humor.

Hier noch die Aneitung für eie PN zum ModAnleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

andi414
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 10
916 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert, aber falsche Konditionen fixiert!

Danke aran112, ganz schön viele "Einzelfälle" hier...;)

Danke John M für die Anleitung für eine PN...mal sehen ob und wann sich jmd der Moderatoren meldet...

andi414
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 10
916 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert, aber falsche Konditionen fixiert!

Kleines Update...es kam bisher NIXXXX von Sky...auf keine meiner 3 mails bzgl dem Widerruf der Vertragverlängerung wurde geantwortet...einfach still und leise darüber hinweg gegangen!!

Nun kam die Lastschrift...die geht natürlich sofort zurück...ich bin sowas von sauer und enttäuscht über so ein "Vorgehen"?! Seit Premiere Zeiten bin ich Kunde...und dann wird man so an der Nase herumgeführt....fürchterlich!

Vllt meldet man sich ja auf meine mails, wenn das Geld nicht gebucht wird?! Wahrscheinlich gibt es einfach eine Mahnung...:(

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 10
916 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert, aber falsche Konditionen fixiert!

gerne

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 10
916 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert, aber falsche Konditionen fixiert!

ja mit Premiere war es skx da genen ist unberechenbar.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 10
916 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert, aber falsche Konditionen fixiert!

Hallo andi414,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten