Antworten

Vertrag telefonisch abgeschlossen - bis jetzt immer noch keine Bestätigungsmail erhaltem

snoopy1960
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 5
576 Ansichten

Vertrag telefonisch abgeschlossen - bis jetzt immer noch keine Bestätigungsmail erhaltem

Tja, ich warte immer noch auf die Bestätigung per Mail, denn im Kundencenter werden nicht die telefonisch zugesicherten 37,99 für 2 Jahre angezeigt, sondern 64,99.

Das hatte ich auch bei der Hotline reklamiert, wurde dann auch weiter verbunden (anscheinend gibt es bei Sky eine ganz klare Trennung zwischen den Ahnungslosen im 1st Level und den Leuten aus dem 2nd Leveil)

Der junge Mann bestätigte mir dann auch, dass ich die 37,99 € gebucht habe und in 12 Stunden eine Mail dazu bekommen würde.

Bisher ist nichts passiert.

Das war am Donnerstag, den 17.05.2018. Vertrag wurde am 15,05.2018 verlängert.

Ich habe schon eine Mail an service@sky.de geschickt...bisher aber auch noch keine Reaktion.

sky.jpg

Ich denke, wenn sich die nächsten Tage nichts tut, muss ich wohl von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Im Nachgang wird das schwer, weil ich ja bisher nur telefonisch die 37,99 € zugesichert bekommen habe.

Ich bekam bisher nur den Sky Pro Receiver kostenlos zugeschickt, da waren auch keine Vertragsdeatils dabei.

Widerrufsrecht bis 14 Tage nach Abschluss. und wahrscheinlich am Besten per Einschreiben mit Rückschein?

Am liebsten wäre mir aber, dass mir der Vertrag bestätigt wird.

Habe mich jetzt schon einigermaßen an den Sky Pro Reciever gewöhnt, auch wenn ich lieber nur mit einem CI+ Modul das UHD Angebot nutzen möchte,

MOD-EDIT: Kunde hat sich auch hier gemeldet: Sky Bestellbestätigung

Alle Antworten
Antworten
podofalter
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 2 von 5
477 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch abgeschlossen - bis jetzt immer noch keine Bestätigungsmail erhaltem

es kann etwas dauern bis das online eingespielt ist, es sind ja noch Feiertage ....

snoopy1960
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 5
477 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch abgeschlossen - bis jetzt immer noch keine Bestätigungsmail erhaltem

Ja, nur, was mache ich, wenn die 64,99 € bleiben und die Widerrufsfrist ist vorbei?

podofalter
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 4 von 5
477 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch abgeschlossen - bis jetzt immer noch keine Bestätigungsmail erhaltem

iich würde morgen mal per Chat mich bei denen melden, aber du musst dich einlogg und dann rechte Seitenaufrufe sky Chat klicken, das mit denen klären. Den verlauf des Chat speichern, da telefonisch morgen wahrscheinlich nur Studenten oder Aushilfen arbeiten und nur wenig Fachpersonal da ist, vermute ich mal.

ich vermute wenn du den Vertrag direkt widerrufst ist mehr Chaos als alles andere....

snoopy1960
Special Effects
Posts: 14
Post 5 von 5
477 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch abgeschlossen - bis jetzt immer noch keine Bestätigungsmail erhaltem

nur morgen ist auch noch Feiertag, mach das dann am Dienstag

Antworten