Antworten

Vertrag ohne Einwilligung telefonisch verlängert

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
98 Ansichten

Vertrag ohne Einwilligung telefonisch verlängert

Mein Vater ist angerufen worden, ob er seinen Vertrag verlängern möchte. Er konnte den, laut ihm ausländischen, Menschen nicht verstehen, da er gebrochenes deutsch sprach und hat darauf hin alles abgelehnt und aufgelegt. Jetzt 3 Wochen später kommen wir in der Mein Sky App drauf, dass sein Vertrag um ein Jahr verlängert wurde zum selben Preis aber ohne Sport, Cinema und Bundesliga (was er zuvor hatte). Was können wir jetzt tun?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,376
Post 2 von 2
27 Ansichten

Re: Vertrag ohne Einwilligung telefonisch verlängert

Hallo schelle22,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir eine PN mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten