Antworten

Vertrag mit Sky Q verlängert, seitdem nur Probleme (wie immer mit dem kack Laden)

diekow
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 6
885 Ansichten

Vertrag mit Sky Q verlängert, seitdem nur Probleme (wie immer mit dem kack Laden)

Seit der Sky Q Receiver hier ist, geht selten was:

- Mal kein Sat-Signal (es ging bis Receiverwechsel IMMER und im restlichen Haus immer noch)

- Reset uber Bootloader führt zumindest zum WDR, sonst keine Sender

- Reset und täglicher Sendersuchlauf nerven und bringen nur kurz Abhilfe

- Receiver über Nacht anlassen führt dazu, dass die Semder da sind, aber ich seitdem kein HD+ mehr habe, obwohl ich dafür zahle

Ich habe noch kein ganzes Jahr erlebt, wo es keine Probleme gab.

Erfolgt diese Woche nicht endlich mal ne schnelle, kundenfreundliche Lösung, die mich nicht als dumm abstempelt sowie Standardunsinn hergibt, nutze ich mein Widerrufsrecht und bleibe dann zum März raus von dem beschissesten Service, den ich jemals erlebt habe.

Alle Antworten
Antworten
flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 2 von 6
621 Ansichten

Re: Vertrag mit Sky Q verlängert, seitdem nur Probleme (wie immer mit dem kack Laden)

Sky Q eben

puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 3 von 6
621 Ansichten

Re: Vertrag mit Sky Q verlängert, seitdem nur Probleme (wie immer mit dem kack Laden)

Warum willst du denn in einem "kack Laden" mit dem beschissesten Service überhaupt weiter bleiben.

Selten so primitive Ausdrücke hier gelesen.

Auch wenn man mal "Brass" hat, kann man das anders artikulieren!

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 6
622 Ansichten

Re: Vertrag mit Sky Q verlängert, seitdem nur Probleme (wie immer mit dem kack Laden)

Hallo diekow,

welche Sat-Kabel-Lösung nutzt Du, Ein-Kabel, Zwei-Kabel oder SatCR? Fehlten die HD+-Sender, nachdem der Receiver über Nacht anblieb, oder hattest Du lediglich keine Freischaltung?

Viele Grüße
Martin

diekow
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 6
622 Ansichten

Re: Vertrag mit Sky Q verlängert, seitdem nur Probleme (wie immer mit dem kack Laden)

Zwei-Kabel

Habe den mal über Nacht angelassen, damit ich wieder TV gucken kann. Seitdem kein SAT-Problem, aber kein HD+, wofür ich schließlich bezahle.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 6 von 6
622 Ansichten

Re: Vertrag mit Sky Q verlängert, seitdem nur Probleme (wie immer mit dem kack Laden)

Hallo diekow,

über diesen Link kannst Du Dir ein erneutes Freischaltsignal auf die Smartcard senden: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern....

Sollte dies nicht funktionieren, sende mir eine Direktnachricht (nicht öffentlich) mit Deiner Kundennummer, damit wir etwaige Freischaltprobleme innerhalb Deiner Kundendaten im System prüfen können.

So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße
Martin

Antworten