21.01.2019 19:04
Seit der Sky Q Receiver hier ist, geht selten was:
- Mal kein Sat-Signal (es ging bis Receiverwechsel IMMER und im restlichen Haus immer noch)
- Reset uber Bootloader führt zumindest zum WDR, sonst keine Sender
- Reset und täglicher Sendersuchlauf nerven und bringen nur kurz Abhilfe
- Receiver über Nacht anlassen führt dazu, dass die Semder da sind, aber ich seitdem kein HD+ mehr habe, obwohl ich dafür zahle
Ich habe noch kein ganzes Jahr erlebt, wo es keine Probleme gab.
Erfolgt diese Woche nicht endlich mal ne schnelle, kundenfreundliche Lösung, die mich nicht als dumm abstempelt sowie Standardunsinn hergibt, nutze ich mein Widerrufsrecht und bleibe dann zum März raus von dem beschissesten Service, den ich jemals erlebt habe.
21.01.2019 19:06
Sky Q eben
21.01.2019 19:12
Warum willst du denn in einem "kack Laden" mit dem beschissesten Service überhaupt weiter bleiben.
Selten so primitive Ausdrücke hier gelesen.
Auch wenn man mal "Brass" hat, kann man das anders artikulieren!
23.01.2019 17:00
Hallo diekow,
welche Sat-Kabel-Lösung nutzt Du, Ein-Kabel, Zwei-Kabel oder SatCR? Fehlten die HD+-Sender, nachdem der Receiver über Nacht anblieb, oder hattest Du lediglich keine Freischaltung?
Viele Grüße
Martin
23.01.2019 19:11
Zwei-Kabel
Habe den mal über Nacht angelassen, damit ich wieder TV gucken kann. Seitdem kein SAT-Problem, aber kein HD+, wofür ich schließlich bezahle.
23.01.2019 19:25
Hallo diekow,
über diesen Link kannst Du Dir ein erneutes Freischaltsignal auf die Smartcard senden: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern....
Sollte dies nicht funktionieren, sende mir eine Direktnachricht (nicht öffentlich) mit Deiner Kundennummer, damit wir etwaige Freischaltprobleme innerhalb Deiner Kundendaten im System prüfen können.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin