04.12.2018 13:13
Hallo,
Ich hatte am 02 Dezember meinen Vertrag abgeschlossen. Email das die wäre versendet worden ist kam am 03 Dezember gegen 23 Uhr.
Jetzt wenn ich auf lieferung verflogen gehe kommt das ich keinen aktiven Antrag habe. Was mache ich jetzt? Laut Express Versand müsste die ware vor 12 Uhr kommen aber es kam noch nichts.
04.12.2018 13:22
Übers Wochenende wirds halt etwas länger dauern,nur Geduld
04.12.2018 13:41
Deswegen gibt es dir Option expresvernsand? Und zahlt ein Haufen Geld noch für den Versand?
Und das man es nicht mal verfolgen kann, kann ja wohl nicht sein
21.12.2018 11:25
Hallo dominioh,
entschuldige bitte vielmals die späte Antwort. Du hast wahrscheinlich bereits selbst mitbekommen, was hier gerade los ist.
Ist das Paket noch am am gleichen Tag an dem Du den Thread erstellt hast gekommen? Wenn nicht, lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer PN zukommen. Die Versandgebühren sind dann natürlich unsererseits gutzuschreiben.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter