Antworten

Vertrag abeschlossen, Kundenummer bekommen, Kein PIN, Registrierung nicht möglich.

max6275
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
489 Ansichten

Vertrag abeschlossen, Kundenummer bekommen, Kein PIN, Registrierung nicht möglich.

Guten Tag,

Ich habe gestern um 8:00 meinen Vertrag abeschlossen.

Habe danach die Auftragsbestätigung bekommen und danach die Mail mit der Kundenummer.

Danach habe ich nichts mehr gehört. Wann werden meine Artikel versendet?

Hab versucht mich mit der Kundennummer zu registrieren doch leider sagt das System das die Kundennummer nicht vorhanden wäre und somit hab ich auch kein PIN.

Wo ist das Problem? Wie geh ich weiter vor?

MfG Max

MOD-EDIT: Gesperrt, wegen Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich + Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 2 von 5
403 Ansichten

Re: Vertrag abeschlossen, Kundenummer bekommen, Kein PIN, Registrierung nicht möglich.

Leider dauert es ein paar Tage bis alles da ist und frei geschaltet ist

Schnell geht bei Sky leider nichts mehr,Geduld ist gefragt

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 5
403 Ansichten

Re: Vertrag abeschlossen, Kundenummer bekommen, Kein PIN, Registrierung nicht möglich.

Ja das kann dauern.

Da kommen bestimmt noch ein paar Mails.

Warte einfach geduldig.

Oder du findest in einem Thread einen aktiven Moderator.

Dann geht alles sehr schnell.

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Werner

max6275
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
403 Ansichten

Re: Vertrag abeschlossen, Kundenummer bekommen, Kein PIN, Registrierung nicht möglich.

das ist ja echt traurig...

hatte mich gefreut/gehofft nach gestriger Bestellung in der früh mein Sky am Wochenende nutzen zu können...

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 5 von 5
403 Ansichten

Re: Vertrag abeschlossen, Kundenummer bekommen, Kein PIN, Registrierung nicht möglich.

So schnell wird das leider nicht funktionieren.

Kann bis zu 2 Wochen dauern.

Sry

Werner

Antworten