Antworten

Versuche seit 45 Minuten Skyticket zu buchen wg. Bundesliga! HELP!!!! Meldung: "Ups, es gab einen Fehler. Bitte log dich noch mal ein."

ahinck
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
653 Ansichten

Versuche seit 45 Minuten Skyticket zu buchen wg. Bundesliga! HELP!!!! Meldung: "Ups, es gab einen Fehler. Bitte log dich noch mal ein."

Datenbankfehler habe ich auh schon bekommen!

Alle Antworten
Antworten
ahinck
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 6
492 Ansichten

Re: Versuche seit 45 Minuten Skyticket zu buchen wg. Bundesliga! HELP!!!! Meldung: "Ups, es gab einen Fehler. Bitte log dich noch mal ein."

Noch nicht mal meine Daten zeigt er an inkl. meiner Kundennummer, die ich für ein Telefonat mit der Hotline angeben muss

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 6
492 Ansichten

Re: Versuche seit 45 Minuten Skyticket zu buchen wg. Bundesliga! HELP!!!! Meldung: "Ups, es gab einen Fehler. Bitte log dich noch mal ein."

sky ticket und sky abo sind verschiedene Systeme - bist Du beim richtigen ? jedes hat ein eigenes login.

ahinck
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
492 Ansichten

Re: Versuche seit 45 Minuten Skyticket zu buchen wg. Bundesliga! HELP!!!! Meldung: "Ups, es gab einen Fehler. Bitte log dich noch mal ein."

Habe Skyticket gebucht und konnte mich bei Skyticket auch einloggen. Da kommt unter Mein Account "Ups, es gab einen Fehler. Bitte log dich noch mal ein." Was ich mit gefühlt 27 Mal gemacht habe und das mit unterschiedlichen Geräten...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 6
492 Ansichten

Re: Versuche seit 45 Minuten Skyticket zu buchen wg. Bundesliga! HELP!!!! Meldung: "Ups, es gab einen Fehler. Bitte log dich noch mal ein."

eben hat eine TE die Nachricht bekommen, dass sky zur Zeit überlastet ist hängt vielleicht auch bei Dir daran ...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
492 Ansichten

Re: Versuche seit 45 Minuten Skyticket zu buchen wg. Bundesliga! HELP!!!! Meldung: "Ups, es gab einen Fehler. Bitte log dich noch mal ein."

Hallo ahinck,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten