12.05.2018 15:30
Datenbankfehler habe ich auh schon bekommen!
12.05.2018 15:53
Noch nicht mal meine Daten zeigt er an inkl. meiner Kundennummer, die ich für ein Telefonat mit der Hotline angeben muss
12.05.2018 16:27
sky ticket und sky abo sind verschiedene Systeme - bist Du beim richtigen ? jedes hat ein eigenes login.
12.05.2018 16:35
Habe Skyticket gebucht und konnte mich bei Skyticket auch einloggen. Da kommt unter Mein Account "Ups, es gab einen Fehler. Bitte log dich noch mal ein." Was ich mit gefühlt 27 Mal gemacht habe und das mit unterschiedlichen Geräten...
12.05.2018 16:37
eben hat eine TE die Nachricht bekommen, dass sky zur Zeit überlastet ist hängt vielleicht auch bei Dir daran ...
13.05.2018 16:06
Hallo ahinck,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine