Antworten

Verständnisfrage zu Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,127
Post 1 von 5
920 Ansichten

Verständnisfrage zu Sky Q

Hallo Leute,

jetzt hab ich da mal eine Frage zu Sky Q. Was bedeutet denn die Aussage " schauen, ganz egal auf welchem Gerät" ?

Benötige ich nur einen Sky Q Receiver oder Sky+Pro und kann dann über die App, die ich auf meinen Dreams installiere ( geht das dann überhaupt, oder wird es wieder so sein, wie früher bei Sky Go, die nur auf ausgewählten Geräten lief )? Oder kann ich einen SAT-fähigen Sky+Pro nehmen, ins Wohnzimmer stellen, die App z.B. auf meinem TV im Schlafzimmer installieren und dann dort auch schauen? Wird diese App auf allen Systemen angeboten ( Windows, Android, IOs, Linux ) ? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 5
42 Ansichten

Re: Verständnisfrage zu Sky Q

Auf der Dream? Wovon träumst du Nachts??? Die (vollständige Q) App gibts für Apple 4K TV und aktuelle Samsung TV.

SkyGo wie bisher. 

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 5
43 Ansichten

Re: Verständnisfrage zu Sky Q

Auf der Dream? Wovon träumst du Nachts??? Die (vollständige Q) App gibts für Apple 4K TV und aktuelle Samsung TV.

SkyGo wie bisher. 

Schnitt
Posts: 1,127
Post 3 von 5
42 Ansichten

Re: Verständnisfrage zu Sky Q

Darum genau meine Frage . Es heißt ja... auf dem Gerät meiner Wahl. Zwei meiner TV Geräte haben allerdings auch ein Linux Betriebssystem. Aber Sky wird sich wahrscheinlich vorher beide Arme abhacken, bevor sie die App linuxtauglich machen.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 5
42 Ansichten

Re: Verständnisfrage zu Sky Q

Sky wird vieles tun, aber Restriktionen lockern? Niemals

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 5 von 5
42 Ansichten

Re: Verständnisfrage zu Sky Q

Deiner Wahl aus dem Portfolio der von Sky zugelassenen Geräte! Alles andere ist Wunschdenken... 

Antworten