Antworten

Versprochene Konditionen nicht eingehalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
halti
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 5
825 Ansichten

Versprochene Konditionen nicht eingehalten

Habe mich am Freitag an der Hotline erkundigt ob und was für ein Angebot zur Verlängerung für mich hinterlegt ist. Nachdem ich im Vorfeld gesagt hatte, dass ich meine Zweitkarte nicht mehr benötige bot man mir dann direkt zur Verlängerung 29,99 € an (komplett mit HD, SkyGo und monatl. Kündigung). Das habe ich angenommen und die Dame hat danach die Konditionen auch nochmal so vorgelesen. Im Kundencenter stehen nun aber 32,99 € und in der Vertragsbestätigung per Email 0 € ... An der Hotline ließ sich das Problem nicht klären, der Preis war nicht nachvollziehbar. Einzige Möglichkeit wäre ein Widerruf... Traurig sowas, die Dame hat sich den Preis doch sicher nicht ausgedacht. Der muss doch irgendwo gestanden haben im Kundenkonto.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
471 Ansichten

Re: Versprochene Konditionen nicht eingehalten

Guten Abend halti,

ich möchte mich Deiner Sache gern annehmen. Schicke mir deshalb bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir einen persönlichen Überblick verschaffen kann.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 5
471 Ansichten

Re: Versprochene Konditionen nicht eingehalten

Las mal einen Mod drauf schauen

halti
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 5
471 Ansichten

Re: Versprochene Konditionen nicht eingehalten

Meldet sich von selber ein Mod oder wie läuft das hier ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
471 Ansichten

Re: Versprochene Konditionen nicht eingehalten

Ja, ein Moderator meldet sich selbständig, dauert aber paar Tage, bis einer für komplizierte Fälle frei ist.

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
472 Ansichten

Re: Versprochene Konditionen nicht eingehalten

Guten Abend halti,

ich möchte mich Deiner Sache gern annehmen. Schicke mir deshalb bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir einen persönlichen Überblick verschaffen kann.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Daniela

Antworten