03.09.2018 19:51
Habe mich am Freitag an der Hotline erkundigt ob und was für ein Angebot zur Verlängerung für mich hinterlegt ist. Nachdem ich im Vorfeld gesagt hatte, dass ich meine Zweitkarte nicht mehr benötige bot man mir dann direkt zur Verlängerung 29,99 € an (komplett mit HD, SkyGo und monatl. Kündigung). Das habe ich angenommen und die Dame hat danach die Konditionen auch nochmal so vorgelesen. Im Kundencenter stehen nun aber 32,99 € und in der Vertragsbestätigung per Email 0 € ... An der Hotline ließ sich das Problem nicht klären, der Preis war nicht nachvollziehbar. Einzige Möglichkeit wäre ein Widerruf... Traurig sowas, die Dame hat sich den Preis doch sicher nicht ausgedacht. Der muss doch irgendwo gestanden haben im Kundenkonto.
Beantwortet Zur Antwort.
09.09.2018 21:08
Guten Abend halti,
ich möchte mich Deiner Sache gern annehmen. Schicke mir deshalb bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir einen persönlichen Überblick verschaffen kann.
Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Daniela
03.09.2018 19:55
Las mal einen Mod drauf schauen
04.09.2018 21:46
Meldet sich von selber ein Mod oder wie läuft das hier ?
04.09.2018 22:12
Ja, ein Moderator meldet sich selbständig, dauert aber paar Tage, bis einer für komplizierte Fälle frei ist.
09.09.2018 21:08
Guten Abend halti,
ich möchte mich Deiner Sache gern annehmen. Schicke mir deshalb bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir einen persönlichen Überblick verschaffen kann.
Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Daniela