Antworten

Versehentlich Festplatte in altem Receiver zurückgeschickt

sebastiankuck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
139 Ansichten

Versehentlich Festplatte in altem Receiver zurückgeschickt

Hallo!

Da der Computer in der Hotline mich bei Fragen zu Geräten immer äußerst freundlich aus der Leitung wirft, versuche ich es hier. 

Ich bin letztes Wochenende umgezogen. Damit verbunden war ein Receivertausch von Satellit zu Kabel. Den alten Receiver habe ich gestern zurückgeschickt. Mir war nicht bewusst, dass ich die alte Festplatte in den neuen Receiver einbauen muss. Daher stehe ich jetzt ohne Festplatte da. 

Kann mir bitte jemand von Sky eine Lösung anbieten?

Danke vorab!

Grüße

Sebastian Kuck

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,894
Post 2 von 6
138 Ansichten

Betreff: Versehentlich Festplatte in altem Receiver zurückgeschickt

@sebastiankuck 

 

Dass solltest du jetzt hier aussitzen.

Ein MOD wird sich melden und dir helfen.

Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten.

 

Die Karte hast du aber schon rausgenommen und auch die Fernbedienung behalten?

Man schickt nur das zurück was man neu bekommen hat.

Nicht mehr - nicht weniger.

 

Das kommt jetzt davon wenn man es zu eilig hat und das alte Gerät zurückschickt wenn man das neue Gerät noch nicht einmal installiert hat.

Wie kommt man nur auf sowas?

Man hat doch ewig Zeit dafür...

 

Übrigens; die Wahrscheinlichkeit dass du selbige Platte zurücbekommst ist - sehr unwahrscheinlich.😋

Alles was drauf war ist nun für immer weg.

 

sebastiankuck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
131 Ansichten

Betreff: Versehentlich Festplatte in altem Receiver zurückgeschickt

Ja, definitiv mein Fehler.

Der alte Receiver wurde inkl. Festplatte geliefert und ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass der neue Receiver ohne kommt. Der Festplatteninhalt ist mir glücklicherweise nicht wichtig.  

 

Die Fernbedienung habe ich behalten.

 

Die Smartcard war digital, wenn ich mich nicht irre.

schütz
Regie
Posts: 12,894
Post 4 von 6
124 Ansichten

Betreff: Versehentlich Festplatte in altem Receiver zurückgeschickt

Ja, solche Fehler macht man auch nur einmal.

 

Sitze es hier aus.

Auch was deine digitale Smartkarte angeht und gib Feedback wie es mit dieser Karte ausgibg.

Das würde mich jetzt interessieren.

Wo doch der Q eigentlich eine physikalische braucht.😉

Beim SAT müsste eigentlich eine dabei gewesen sein.

 

Sprich das bitte auch mitan, sonst geht wieder nichts.😋

Und ach ja noch was;

Die ganzen privaten in HD sind nun auch bei HD+ umsonst, falls du das gehabt hast

Da musst du nun bei deinem Kabelanbieter anstellig werden.😍

puhbert
Kamera
Posts: 2,944
Post 5 von 6
72 Ansichten

Betreff: Versehentlich Festplatte in altem Receiver zurückgeschickt

@sebastiankuck

Wahrscheinlich wirst du warten müssen bis die Hardware eingebucht ist, dann bekommst du sicherlich von einem Mod eine Festplatte zugesandt

Dumm gelaufen, aber machbar 😉

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,509
Post 6 von 6
44 Ansichten

Re: Betreff: Versehentlich Festplatte in altem Receiver zurückgeschickt

Hallo @sebastiankuck, ich schaue mir das gerne einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten