Antworten

Verschwundene Programme?

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 1 von 25
2.693 Ansichten

Verschwundene Programme?

Hallo, von gestern auf heute wurde das Programm Sport 1+HD auf Sky beendet und sind die Programme Spiegel Geschichte HD, Eurosport 1 HD, Sky 1+1HD, Fox HD verschwunden.  Ob sich nur die Sendeplätze/Frequenzen geändert haben, oder die Programme nicht mehr angeboten werden: keine Ahnung. Sky hält es nicht für nötig die Kunden darüber zu informieren.

Das ist nicht das Erste mal. Aber offensichtlich führte die geäußerte Kritik zu keinerlei Änderung/Besserung.

Warum weder schriftliche Info, E-mail oder vorzeitige Einblendung/Ankündigungen auf den betreffenden Kanälen????

Hier den Kunden ohne jede Information zu lassen, ist keine Frage von Service oder Kundenfreundlichkeit mehr sondern grenzt an Vertragsverletzung.

Und - bei der Gelegenheit - schaue mir auf Sky 1 HD / + 1 HD gerne die Serie "Doc Martin" an. Ich erinnere mich noch, als das "werbefreie" Sky mit Werbeunterbrechungen auf Sky Krimi begann und meinte, dies würde sich auf kurze seltene Werbungen beschränken.

Inzwischen 3 Unterbrechungen bei einer einzigen 40min. Episode. -  Danke schön.  Und wenn´s wenigstens "normale" Werbung wäre. Aber wenn ich den nackten dicklichen Mann der sich in Plastikkugeln wälzt oder den der seinem Freund beim Fernsehen die Füße ins Gesicht reibt sehe, muß ich mit Brechreiz kämpfen....

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 25
1.322 Ansichten

Re: Verschwundene Programme?

Es gibt schon genug Treads dazu, die auch aufzeigen, etwas suchen und schon ist fasst alles wieder da...

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 25
1.322 Ansichten

Re: Verschwundene Programme?

Hallo garffield.  Als langjährige Sky-Seher weiß ich dies. Es geht mir nicht primär darum für mich Abhilfe zu schaffen, sondern um den Vorgang an sich.  Wieviele Sky Kunden kennen oder nutzen dieses Forum? - (vermutlich weniger als 1%).

Warum ist es für SKY keine Selbstvertändlichkeit die betroffenen Kunden in welcher Form auch immer zu informieren?

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 25
1.322 Ansichten

Re: Verschwundene Programme?

Dann wäre es doch besser auch an SKY zu schreiben.... denn die 1% hier wissen es ja.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 25
1.323 Ansichten

Re: Verschwundene Programme?

Hallo snowking,

ich verstehe deinen berechtigten Ärger! Nur, gefühlt gibt es derer Traeds von dir schon an die 1000tsd., da langweilt es dann mitunter...

Da bin ich bei HJB... warum bombadiert ihr denn nicht sky mit euren Ärger...hier verpufft doch nur Alles. (augenscheinlich) ...

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 6 von 25
1.323 Ansichten

Re: Verschwundene Programme?

Wo bitte steht die Ankündigung das auf Fox HD aktuell nicht gesendet wird (11030) ? Jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft...genügt es noch nicht, das die Q Software keine EPG Infos der Privaten mehr bietet und und und...

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 7 von 25
1.323 Ansichten

Re: Verschwundene Programme?

@garffield @Hans-Jürgen Bonin

.... warum ich das hier poste und nicht an SKY ?  Wohin denn an Sky? Wenn ich anrufe, erreicht es einen gleichgültigen Mitarbeiter, der nichts dafür kann, das war´s.  Wenn ich Schreibe oder email schicke landet diese vermutlich im Papierkorb einer Mitarbeiterin.

Ich schreibe hier, weil über das offizielle SKY-Forum mit Sky Moderatoren noch die besten Aussichten bestehen, daß dies gelesen und weitergeleitet wird und evtl. Abhilfe geschaffen.  Außerdem sind Angehörige des Seher Beirates (oder wie auch immer das heißt, falls es den noch gibt) hier, diedas lesen und beim nächsten meeting vortragen könnten.

Und garffield: meine treads (im letzten Jahr) sind 2 oder 3. - Ich wäre selbst froh, wenn ich keinen Anlaß hätte derartige Beiträge schreiben zu müssen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 25
1.323 Ansichten

Re: Verschwundene Programme?

garffield schrieb:

Hallo snowking,

ich verstehe deinen berechtigten Ärger! Nur, gefühlt gibt es derer Traeds von dir schon an die 1000tsd., da langweilt es dann mitunter...

Da bin ich bei HJB... warum bombadiert ihr denn nicht sky mit euren Ärger...hier verpufft doch nur Alles. (augenscheinlich) ...

Es verpufft hier nicht mehr oder weniger als per mail oder über andere Wege. Eher sogar weniger.

Also ist das hier das absolut richtige Medium, die Frage zu stellen.

(und ob es uns beide nervt, ist komplett belanglos)

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 9 von 25
1.323 Ansichten

Re: Verschwundene Programme?

shamrock

Gucke mal hier:

FOX HD

oder hier:

Fehler 11030

Da gibt es auch Antworten der Moderatoren.

Gruß Ralf

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 10 von 25
1.323 Ansichten

Re: Verschwundene Programme?

Wie schon  dir mitgeteilt gibt es schon zaaaaaaaaaaaaaaaahlreiche solcher, ähnlicher Treads!

Von daher sind die Chancen sehr, sehr gering, dass Mods das hier erneut lesen und gar weiterleiten.

Und Angehörige des Seher Beirats haben sicherlich andere Vorlieben als solch "Lappalien" beim einem Meeting vorzutragen. Hier steht eher "Gastronomie" im Vordergrund.    

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 11 von 25
1.323 Ansichten

Re: Verschwundene Programme?

Hallo snowking

du kannst selbst entscheiden, ob du hier in einem extra thread deinem Ärger Luft machen möchtest. Zum Sky Q Zirkus gibt es ja ebenfalls unzählige threads, die nicht zusammengefaßt werden.

Wer genug von diesem Thema hat, der kann ja deinen thread ignorieren.

Dieses Forum ist vielleicht ja tatsächlich noch die letzte Bastion von ein paar Aufrechten (Galliern ) wo sich doch etwas in den Ohren der Verantwortlichen festsetzen könnte....vielleicht!

Den Kundenbeirat soll es noch geben, aber Hilfe kannst du von diesem Gremium kaum erwarten!

Dies ist ein offizielles Sky Forum, also genau so gut (oder besser), wie ein Brief an Sky.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 12 von 25
1.323 Ansichten

Re: Verschwundene Programme?

Richtig Fragen zu stellen    ...warst schon Apotheke   

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 13 von 25
1.324 Ansichten

Re: Verschwundene Programme?

       

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 14 von 25
1.325 Ansichten

Re: Verschwundene Programme?

Du kannst ruhig in ganzen Sätzen antworten!

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 15 von 25
1.325 Ansichten

Re: Verschwundene Programme?

Danke für die Info. Habe alles zurück gesetzt Favliste neu angelegt und jetzt funzt wieder alles. Ist ja nicht so schlimm alles immer wieder von neuem einzurichten....Habe ja sonst nichts zu tun...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 16 von 25
1.325 Ansichten

Re: Verschwundene Programme?

Subjekt, Prädikat, Objekt.....

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 17 von 25
1.325 Ansichten

Re: Verschwundene Programme?

Bei deinem XXX sind Smileys vollkommen ausreichend      

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 18 von 25
1.325 Ansichten

Re: Verschwundene Programme?

Hans-Jürgen Bonin schrieb:

Dann wäre es doch besser auch an SKY zu schreiben.... denn die 1% hier wissen es ja.

Ähm, hier ist das offizielle Forum von Sky. Direkter kann man Sky kaum erreichen...;)

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 19 von 25
1.324 Ansichten

Re: Verschwundene Programme?

garffield schrieb:

Bei deinem XXX sind Smileys vollkommen ausreichend      

Sollte ich jetzt beleidigt sein?

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 20 von 25
1.324 Ansichten

Re: Verschwundene Programme?

Hallo und Danke für die Antworten. Einen Zusammenhang mit SKY Q habe ich nicht gesehen, oder bezieht sich das auf die Eigenwerbungsunterbrechungen von Sky?!

Ansonsten habe ich alle Programme (außer dem, zumindest für mich entbehrlichen Sport 1+HD) auf anderen Frequenzen wiedergefunden.  Das benötigt bei mir jedoch schon einige Zeit über Sendersuchlauf und -abgleich, alles wiederzufinden und entsprechend in der Favoritenliste einzuordnen. Mache ich ja auch gerne wenn nötig.

Unverständlich bleibt aber, daß Sky, die ja sonst auch mit Post und emails nicht sparsam umgehen, hier die Seher nicht von sich aus informieren.

Wäre ja auch im eigenen Interesse, damit nicht tagelang die Hotline mit immer den selben Fragen belagert wird....

Antworten