18.02.2020 19:46
Ich habe gerade meinen alten Receiver tauschen müssen und habe mich über ein neues Gerät mit mehr Möglichkeiten gefreut. Doch die Enttäuschung ist gross:
Das WLAN zum Router bricht immer ab und muss zurückgesetzt werden, benutzen der Apps (Netflix etc) nicht möglich, 2,4 Ghz ist aktiviert ipv 6 nicht!
Der Videotext ist verschwunden, hier haben wir uns immer u.a. über Sportergebnisse informiert etc...
Es gibt keine Rücktaste zum vorher gesehenen Sender mehr
Das Gerät ist ein kompletter Reinfall, Guide auf einen Klick ist auch nicht möglich.
Wie bekomme ich wieder ein altes Gerät? Oder ist es endlich soweit und ich werde endgültig zur Kündigung komplimentiert?
18.02.2020 19:49
@Malni schrieb:Wie bekomme ich wieder ein altes Gerät?
Zu 99,9 Prozent gar nicht
@Malni schrieb:Oder ist es endlich soweit und ich werde endgültig zur Kündigung komplimentiert?
Wenn für Dich der Receiver ein kompletter Reinfall ist und Du damit kein Abo haben
willst, ist die endgültige Kündigung der richtige Weg.
19.02.2020 17:43
@Malni schrieb:Das WLAN zum Router bricht immer ab und muss zurückgesetzt werden, benutzen der Apps (Netflix etc) nicht möglich, 2,4 Ghz ist aktiviert ipv 6 nicht!
Das war bei mir auch, ich habe es aber gelöst. Die Lösung ist mal wieder typisch nach der Devise.: Was wir nicht unterstützen darf nicht an sein. Du musst in deinen Router das 5 Ghz-Band deaktivieren. Es darf nur das 2,4 Ghz verfügbar sein, dann funktioniert auch der Sky Q wieder.
Ps.: Du kannst ja dem 5 Ghz-Band für geeignete Geräte eine andere SSID geben als für das 2,4 Ghz-Band.
19.02.2020 21:03