Antworten

Verschiendene PINs Skygo und Kundencenter

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 1 von 6
578 Ansichten

Verschiendene PINs Skygo und Kundencenter

Mein Sohn benutzt Skygo ab und zu. Da ich nicht möchte dass er mit meinen Daten zumspielt hätte ich für Skyga gerne ne eingen Pin.

Ist das möglich? 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 2 von 6
516 Ansichten

Re: Verschiendene PINs Skygo und Kundencenter

Scheint wohl nicht möglich zu sein....

shocktv
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
522 Ansichten

Re: Verschiendene PINs Skygo und Kundencenter

Hallo uwe96,

verstehe ich das richtig, dass du 2 unterschiedliche Sky Go Pins haben möchtest?

LG

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 4 von 6
522 Ansichten

Re: Verschiendene PINs Skygo und Kundencenter

Nein, eine für das Kundencenter und eine für Skygo. Soweit ich weiß sind die beiden doch identisch. Oder kann ich den Skygo PIN ändern?

shocktv
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 6
522 Ansichten

Re: Verschiendene PINs Skygo und Kundencenter

Nein, leider ist dies nicht möglich. Die Sky Pin ist nötig für den Login von Sky Go, sowie für "Mein Sky" Kundencenter, "Mein Sky" App, Sky Q und für Leih/Kauf Filmen auf Sky Store oder Sky Select.

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 6 von 6
522 Ansichten

Re: Verschiendene PINs Skygo und Kundencenter

OK, danke. Ist mal wieder Typisch Sky.

Antworten