Antworten

Versand einer Fernbedienung

franke80
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
517 Ansichten

Versand einer Fernbedienung

Guten Tag

Habe folgendes Problem:

Habe am 20.11.18 beim Sky Kundencenter angerufen da meine Fernnbedienung nicht mehr richtig funkioniert.

Kein Problem hieß es dann,Fernbedienung geht am selben Tag noch raus.

Soweit so Gut.

Leider habe ich sie bis heute noch nicht erhalten obwohl bei der Sky Sendungsverfolgung "Dein Auftrag wurde erfolgreich versendet" drin steht und als Lieferdatum der 22.11.18 angegeben ist.

Bei DHL aber das steht wenn ich die Trackingnummer dort eingebe:

"Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat."

Ja was nun??

Da ich eh schon 2 mal beim Kundeservice anrufen mußte um die Fernbedienung zu tauschen und nicht jeden Tag Zeit habe mich ewig lang vors Telefon zu setzen wäre ich sehr froh wenn mir hier ein Moderator helfen könnte um endlich dieses Ding zu bekommen!!

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
441 Ansichten

Re: Versand einer Fernbedienung

Hallo franke80,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback.

VG, Sanny

Antworten
Empfohlene Beiträge