Antworten

Versand + Jugenschutz Pin

nicki1111
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
488 Ansichten

Versand + Jugenschutz Pin

Hallo,

Ich habe mir am 26.12.18 Sky bestellt und es sollte heute am 29.12.18 geliefert werden zwischen 10-13 Uhr bisher kam noch nichts an habe 2 Email´s bekommen zur bestätigung In der letzten Email wurde mein Abo aktiviert es sollte eine weitere Email mit einem Jugendschutz Pin / Versand folgen diese kam jedoch nicht daher habe Ich bei der Hotline angerufen dort konnte mir aber nicht gesagt werden ob schon etwas versendet wurde habe Null Infos bekommen (nicht sehr hilfreich die Hotline). Meine Frage: Wie kann ich herausfinden wo mein Päckchen ist oder ob es schon versendet wurde oder ob ich es überhaupt bekomme bzw. ob ich noch einen Pin erhalte oder irgendwelche Infos bezüglich meiner Lieferung  Habe nur eine Kundennummer (mit der ich mich nirgends anmelden kann) keinen Pin keine Tracking Nummer für das Päckchen NICHTS.

Vielen Dank und Grüße

Nicki

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
422 Ansichten

Re: Versand + Jugenschutz Pin

Über die Hotline wirst Du am schnellsten eine Auskunft bekommen.

Hier wurden heute einige Anliegen bearbeitet, die ca eine Woche alt waren,

darum dürfte die Wartezeit für Dich hier ähnlich lang sein,

bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 4
422 Ansichten

Re: Versand + Jugenschutz Pin

sky braucht 2-4 Werkage für den Versand des Receivers.

Und ca drei - vierTage, um deine Daten einzugeben, d.h. ein Konto zu erstellen.

sky go könntest du nutzen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
422 Ansichten

Re: Versand + Jugenschutz Pin

Hallo nicki1111,

sorry für die späte Antwort auf Deinen Post.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten