Antworten

Versand Fanreceiver

schalkefan67
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
327 Ansichten

Versand Fanreceiver

Hallo zusammen,

ich habe am 9.6.18 bei einem Rückholangebot einen Fanreceiver bestellt. Geliefert wurde der normale. Die Hotline sagte darauf , es würde 2 Wochen dauern, da zurzeit nicht lieferbar. Nach den 2 Wochen konnte mir immernoch keiner sagen, wann ich den Receiver bekomme. Nun sind es fast 4 Wochen und ich bekomme keine verlässliche Antwort, wann das Teil verschickt wird. Die Abbuchung der 29€ erfolgt natürlich pünktlich. Mittlerweile bin ich echt sauer, und möchte einen Termin wissen.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 2 von 3
276 Ansichten

Re: Versand Fanreceiver

schalkefan67 schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe am 9.6.18 bei einem Rückholangebot einen Fanreceiver bestellt. Geliefert wurde der normale. Die Hotline sagte darauf , es würde 2 Wochen dauern, da zurzeit nicht lieferbar. Nach den 2 Wochen konnte mir immernoch keiner sagen, wann ich den Receiver bekomme. Nun sind es fast 4 Wochen und ich bekomme keine verlässliche Antwort, wann das Teil verschickt wird. Die Abbuchung der 29€ erfolgt natürlich pünktlich. Mittlerweile bin ich echt sauer, und möchte einen Termin wissen.

30.02.2019! Da kann sich Sky auch nur auf den Hersteller verlassen und wenn der nicht sagen kann, ab wann er liefert oder nicht liefert, weil noch Zahlungen von Sky ausstehen, dann kann Sky dem Kunden auch keinen Termin nennen!

schalkefan67
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
276 Ansichten

Re: Versand Fanreceiver

Man hätte es wenigstens schon beim Bestellvorgang anmerken können, daß es bis 2019 dauern kann.

Antworten