Antworten

Verpixeltes Bild

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
102 Ansichten

Verpixeltes Bild

Ich hatte von Anfang an immer mal ein verpixeltes Bild.Erst bei analog und nun auch bei Hd Bundesliga zum Beispiel.Man erkennt kein Bild mehr.Habe hochwertiges TV Antennenkabel angeschlossen. Keine Änderung. Ich empfange Kabel Tv über PUÝR, ehemals Primacom.Wo wende ich mich hin?

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 540
Post 2 von 4
96 Ansichten

Betreff: Verpixeltes Bild


@Gineva  schrieb:

Erst bei analog und nun auch bei Hd Bundesliga zum Beispiel.Man erkennt kein Bild mehr.


Kein aktueller Sky Receiver kann analog, zumal das auch bei PYUR abgeschaltet sein dürfte.

Sprich, du meinst die SD Ausstrahlung.

Betrifft das nur die Sport (Bundesliga Sender) oder auch andere Sender?

Wenn möglich über einen TV das testen, was andere Sender betrifft.

 


@Gineva  schrieb:

Ich empfange Kabel Tv über PUÝR, ehemals Primacom.Wo wende ich mich hin?


Ich würd sagen an PYUR, weil die stellen das Signal zur Verfügung, egal welches Gerät zum TV sehen genutzt wird.

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
80 Ansichten

Betreff: Verpixeltes Bild

Hallo und danke erstmal. Mit dem PÝUR Reseiver vor Sky war es manchmal mininmal verpixelt.Die normalen Programme.Jetzt schauen wir über Sky Reseiver und es ging vor paar Monaten perfekt.Dann fing es langsam an das mal zb. WDR oder Sky Sender Bundesliga verpixelt waren.Nun haben wir neu Hd gebucht und man kann zb bei Sport Bundesliga nichts mehr erkennen.Alles bunt.Die Sender wie RTL gehen aber.Nur die Sport Sender nicht.Kurz gesagt die Sender für die wir Sky gebucht haben.

 

Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
56 Ansichten

Betreff: Verpixeltes Bild

Hat sich erledigt. Es lag am Tv Kabel zwischen Wand Tv Buchse und Kabelverteiler.Gott sei dank so simbel.

 

Antworten