Antworten

Verlängerungsgebühr? Will Sky mich nicht als Kunden behalten?

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 41 von 54
749 Ansichten

Re: Verlängerungsgebühr? Will Sky mich nicht als Kunden behalten?

Frage an die Mods und den Admin - ist Spam erlaubt ?

fast jeder thread wird von VS auf den von ihm selbst verlinkt. Mit all dem , was da geschrieben steht, dem richtigen, den Latrinenparolen  und dem, was nicht stimmt. Das führt zur Verunsicherung von fragenden Usern. Das ist so ok ?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 42 von 54
749 Ansichten

Re: Verlängerungsgebühr? Will Sky mich nicht als Kunden behalten?

@ Ibe Moserer,

die Threads stammen nicht aus meiner Feder. Der 1.Thread gehört zu palfinger, der 2. zu allice.

Ich bin an einer problemorientierten Lösung im Interesse aller Kunden interessiert. Zugleich dachte ich mir, du hättest eventuell kreative Ideen, die eine solche Lösung herbeiführen könnten. Auch weil du problemorientiert denkst. Zudem sollte das Thema der Problemlösung bezüglich o.g. Berichte in der Community angestoßen werden. Nicht mehr und weniger.

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 43 von 54
749 Ansichten

Re: Verlängerungsgebühr? Will Sky mich nicht als Kunden behalten?

Die Aktivierungs Gbr. die Du angibst von 19€ für den Q Reciever ist falsch. Da du schon die 29€ für Verlängerung zahlst. Einfach mal durch klinkeln oder E-Mail. Da bekommst du ein Gutschrift für die 19€

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 44 von 54
749 Ansichten

Re: Verlängerungsgebühr? Will Sky mich nicht als Kunden behalten?

Du wolltest doch zu deinem Anwalt gehen.

Wartest du immer noch auf einen Mod und vertreibst dir die Zeit mit verlinken von Thread in allen möglichen Threads?

Und ich unterstütze keine Leute die vom ersten Tag an nur über Sky hergezogen und mit allem gedroht haben was es nur gibt.

Du brauchst nicht immer probieren Leute auf deine Seite zu ziehen.

Man kann sein Problem mit Sky vorbringen und wenn es heisst auf einen Mod zu warten dann macht man das halt nun mal.

Wenn das nicht fruchtet muss man sich an die Geschäftsleitung wenden .

Solche Leute gab es schon öfter hier und wenn man nicht reagiert dann hören sie auch auf.

Schau doch das du dein Poblem gelöst bekommst anstatt hier alles verrückt zu machen.

heggy
Special Effects
Posts: 8
Post 45 von 54
749 Ansichten

Re: Verlängerungsgebühr? Will Sky mich nicht als Kunden behalten?

Könntet ihr eure Streitereien bitte woanders klären, das hilft hier nämlich niemanden weiter?

Danke

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 46 von 54
749 Ansichten

Re: Verlängerungsgebühr? Will Sky mich nicht als Kunden behalten?

Es gibt und gab nie einen Streit!! Ibe Moserer hat eine Meinung. Damit habe ich kein Problem 

@ heggy konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden? Wie ist da der Stand der Dinge?

Update: Bei mir meldete sich eine nette Moderatorin.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 47 von 54
749 Ansichten

Re: Verlängerungsgebühr? Will Sky mich nicht als Kunden behalten?

Bis 2020/2021 müssen wir noch durchhalten, danach werden die Fußballrechte sowohl für Europa, als auch die Bundesliga neu ausgeschrieben. Und so wahr Gott es will, wird ein Unternehmen die Rechte erhalten, welches die Rechte auch verdient. Alles andere ist eh fernab von gut und böse, sofern du mich fragst.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 48 von 54
749 Ansichten

Re: Verlängerungsgebühr? Will Sky mich nicht als Kunden behalten?

Bei mir meldete sich soeben eine nette Moderatorin.

heggy
Special Effects
Posts: 8
Post 49 von 54
749 Ansichten

Re: Verlängerungsgebühr? Will Sky mich nicht als Kunden behalten?

Bei mir hat sich niemand gemeldet, und ich glaube auch nicht das es jemals passieren wird, ich hab sowieso das Gefühl das Sky sowas nicht interessiert

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 50 von 54
749 Ansichten

Re: Verlängerungsgebühr? Will Sky mich nicht als Kunden behalten?

Wartezeit eine Woche ca. hier.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 51 von 54
748 Ansichten

Re: Verlängerungsgebühr? Will Sky mich nicht als Kunden behalten?

bridget8888 schrieb:

Frage an die Mods und den Admin - ist Spam erlaubt ?

fast jeder thread wird von VS auf den von ihm selbst verlinkt. Mit all dem , was da geschrieben steht, dem richtigen, den Latrinenparolen  und dem, was nicht stimmt. Das führt zur Verunsicherung von fragenden Usern. Das ist so ok ?

Nicht nur Fangirl, sondern jetzt ganz groß Lieb-Kind bei Sky machen. Das erzeugt bei mir richtig Übelkeit ...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 52 von 54
748 Ansichten

Re: Verlängerungsgebühr? Will Sky mich nicht als Kunden behalten?

zum Protokoll:

ich hasse es, wenn auf jemand unqualifizeirt eingeschlagen wird.

Die Art und Weise wie seit einigen Wochen auf die CCAs eingedroschen wird, widert mich an.

Das hat mit Kritik nichts mehr zu tun.

Lieber sky-fangirlverdacht als im Club der Destruktiven.

was kommt denn von dir Konstruktives ?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 53 von 54
748 Ansichten

Re: Verlängerungsgebühr? Will Sky mich nicht als Kunden behalten?

heggy,

halte durch. Alles wird gut! Bei mir betrug die Wartezeit 3,5 Tage.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 54 von 54
749 Ansichten

Re: Verlängerungsgebühr? Will Sky mich nicht als Kunden behalten?

bridget8888 schrieb:

was kommt denn von dir Konstruktives ?

Was von mir Konstruktives kam ??? - Meine Kritik natürlich, und die ist berechtigt.
Hast du meine Beiträge überhaupt gelesen, oder bist du mit deiner eigenen Beitragsflut so beschäftigt, dass du gar nicht auf Inhalte schaust?

Ich habe hier nie auf die CCAs eingedroschen, auch nicht auf die Moderatoren hier im Forum.
Meine Kritik richtet sich an die strategische Ausrichtung vom Unternehmen Sky, nicht am kleinen Mitarbeiter, der nichts für die Fehlausrichtung kann. Sky macht doch so richtig großkotzige Werbung mit dem Slogan "Das beste Sky aller Zeiten".

Das beste Sky aller Zeiten ist schon ein paar Jahre her. Meine Kritik lautet:
- Massenabschaltung von Drittanbietersendern, aber gleichbleibender Preis

- Verlust von erheblichen Sportübertragungsrechten, aber gleichbleibender Preis
- dreiste Lügen, dass sich der Gesamtcharakter des Angebots nicht verändert hätte (was aber jeder Anwalt zerreißen würde wenn man es darauf ankommen lässt)
- Gängelung zum SkyQ-Schrottreceiver
- unverschämte Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerungen
- Werbeeinblendungen während der Filme
usw usw usw

Greife ich damit CCAs und Mods an??? - NEIN!
Also unterstelle mir gefälligst nicht so einen Unfug.

Und Vertreterschreck brauchst du sicherlich nicht der Spammerei bezichtigen, dann an die Beitragsflut der "alten" bridget8888 kommt Vertreterschreck bei weitem nicht ran.

Antworten