Antworten

Verlängerungsangebot

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,948
Post 21 von 23
411 Ansichten

Re: Verlängerungsangebot

wenn du ein Angbeort möchtest, dann kannst du bei der Hotline nachfragen, was hinterlegt ist. oder eine mail an service@sky.de schicken und um Aufnahme in den Verteiler bitten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 22 von 23
411 Ansichten

Re: Verlängerungsangebot

Bei der Hotlein bekommt man gglei 24 Monats vertrag

didi
Regie
Posts: 5,927
Post 23 von 23
411 Ansichten

Re: Verlängerungsangebot

sewo schrieb:

Also ein einloggen auf der HP ist nicht mehr möglich...

Wenn das Abo ausgelaufen ist, ist es völlig normal, daß sich der "Exkunde" nicht mehr in sein Kundencenter einloggen kann, was ja ebenfalls für den Kunden ausgelaufen ist.

Es ist aber auch völlig normal, das solche Kunden noch Rückholangebote erhalten, die ja irgendwo in den Tiefen des Skysystems hinterlegt sein müssen.

Man sollte, wenn man auf solche Angebote noch spekuliert, die Hardware erst einmal behalten. Das würde eine Annahme eines eventuellen Rückholangebotes erleichtern und Versandpauschalen sparen. Man hat für die Retoure der Hardware ja 14 Tage Zeit.

Antworten