Antworten

Verlängerungsangebot mit Empfangswechsel

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
106 Ansichten

Verlängerungsangebot mit Empfangswechsel

Hallo liebe Community,

Mein Vertrag läuft Ende Oktober 2018 aus. Würde gern wieder um 1 evtl.2 Jahre meinen Vertrag verlängern (Wechsel zu SkyQ wäre denkbar). Da ich aber vor kurzen umgezogen bin ,kann ich meinen Kabelreceiver nicht mehr nutzen. Würde mich jetzt an die Sat-Anlage eines Nachbarn dranhängen lassen. Jetzt meine Frage : Kann ich meinen Vertrag verlängern und gleichzeitig die Empfangsart wechseln , ohne die Wechselgebühr von 39.-€ zu bezahlen ???

LG Heiko K.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,585
Post 2 von 6
3 Ansichten

Re: Verlängerungsangebot mit Empfangswechsel

Wenn du auf den Q-Receiver wechselst, geht das sicher und es fallen da als Einmalkosten für den Gerätetausch nur die 12,90€ Versand an.

Synchronsprecher
Posts: 794
Post 3 von 6
3 Ansichten

Re: Verlängerungsangebot mit Empfangswechsel

Das du immer noch Tipps gibt ist aber gewagt.

Bei Sky läuft es doch drunter und drüber.

Sky muss das Wassser bis zum Hals stehen wenn man sieht das die Hotline nicht jeden Tag besetzt ist und das warten auf die Hilfe eines Mods hier bis zu 10 Tagen dauert.

Regie
Posts: 19,585
Post 4 von 6
3 Ansichten

Re: Verlängerungsangebot mit Empfangswechsel

2015 war es auch schon mal so schlimm. Ändert sich auch wieder.

Synchronsprecher
Posts: 794
Post 5 von 6
3 Ansichten

Re: Verlängerungsangebot mit Empfangswechsel

Ja, das war als die ganzen Flüchtlinge ins Land kamen.

Vorsicht Ironie

Highlighted
Regie
Posts: 18,846
Post 6 von 6
3 Ansichten

Re: Verlängerungsangebot mit Empfangswechsel

Ebbe und Flut hab ich lieber an der Nordsee

Antworten