Antworten

Verknüpfung von LG NB 3540 mit Sky Q Receiver

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
291 Ansichten

Verknüpfung von LG NB 3540 mit Sky Q Receiver

Leider kann ich weder über meinen Fernseher noch über Sky die Lautstärke verändern. Wer hat sich denn bitte den Kram ausgedacht, dass die Volume Tasten auf der FB keine Funktion mehr haben sollen? Auch wenn Sky Q an sich eine Verbesserung ist ist das die dümmste Idee gewesen, die jmd haben konnte.

Ich benutze wie wahrscheinlich viele eine passende Heimkinoanlage von LG, deren Steuerung nicht mit den genannten Codes über die Sky FB funktioniert evtl hat ja jmd einen Tipp oder einen passenden Code? Hab alle mir zur Verfügung stehenden Codes von LG ausprobiert

LG NB 3540

LG 1450 2209, 0205, 1869,0741, 1690, 1867, 0064, 1332, 1664, 1748, 0583, 1566, 0742, 0136, 0274, 0388, 0397, 0036, 972,0972

Jetzt hab ich 3 FB im Einsatz früher hat mir die Sky FB gerreicht!

Bitte nicht falsch verstehen, mir ist der Plan dahinter durchaus bewusst, aber bitte lasst und doch selbst entscheiden ob das so sein soll oder nicht - angeblich hört ihr doch auf uns!

Danke für die Hilfe

Thorsten

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 31,659
Post 2 von 2
123 Ansichten

Re: Verknüpfung von LG NB 3540 mit Sky Q Receiver

Hi chillinsunday,

hast du schon versucht deine Fernbedienung über die Einstellungen automatisch verbinden zu lassen oder hast du es bis jetzt nur manuell versucht?

Liebe Grüße,
Raphael

Antworten